Extra früchte! (New Leaf)

Hey, ich habe das hier gelesen:

Braucht ihr noch eine weitere Obsart für eure Stadt? Dann rennt mal schnell zum Rathaus und sprecht die Hündin Melinda an und fragt sie nach "Allgemeinen Hilfen". Nach einiger Zeit wird sie dir empfehlen mal den Strand zu besuchen, weil sie ihn doch so schön finde. Insbesondere die Muscheln! Dies soll natürlich ein indirekter Apell sein ihr eine Muschel zu schenken. Also seid doch so gut und lauft schnell zum Strand und hebt eine beliebige Muschel auf. Sie wird sich freuen und dir daraufhin einen Obstkorb mit einer Fruchtart geben, die in deiner Stadt noch nicht exestiert. "

Und wollte fragen ob jemand weiß,wie und wann ich Melinda diese 'Allgemein Hilfen' frage stellen kann. Weil ich sie schon angesprochen habe aber weder vorne am Schalter oder auf dem Bürgermeisterstuhl konnte ich das auswählen! Muss ich da etwas bestimmtes machen oder wie?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 20:37 von Vivien24

4 Antworten

Das heisst Allgemeine Ratschläge und du musst sie vorne am Schalter ansprechen ;) aber wenn du willst kann ich dir auch ein paar Früchte geben :)

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 20:42 von Buddy1312

Also ich habe sie jetzt am Schalter angesprochen da steht nur:
Umfragen.
Stadtmeliodie.
Stadtflagge.
Problembürger.
Und sonst nix.
Ja mir fehlen nur noch zwei soweit ich weiß! :D

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 21:06 von Vivien24

Kann sein dass das nur am Anfang des Spiels geht :( Welche fehlen dir denn ?

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 21:27 von Buddy1312

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Heii bei mir hats geklappt! ich habe eine Muschel am Strand geholt und bin dann zu Melinda gegangen.. Als ich allgemeine Ratschläge gedrückt hatte sagte sie dass wegen dem strand und so.. und als sie dass mit der muschel sagte konnte ich "hier hast du eine" drückenund ihr die Muschel geben. sie hat mir als dankeschön einen Orangenkorb gegeben. die hab ich halt schon...

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 12:03 von Lele_648

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)