mega steine nach der top4 hilfe bitte! (Pokemon Y)

Bei mir sind die megasteine nach den top4 iwie nicht auffindbar. War in der spiegel und leuchthoehle, hinter rexblisar und der kammer der leere aber hab nix gefunden. Warum war da nix? War auch nach der top4 schon in batika und bin die welt nochmal abgelaufen. Sind die steine unsichtbare items? Ich hatte auch nach unsichtbaren item alles immer abgesucht aber nix zu tnden. Hab nationaldex wenn das wichtig iat

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 20:47 von schwarzfluegelmeister

11 Antworten

Du musst deine Rivalen besigen dann schickt Sie dich zum Professor nach Fluxia City. Dann wird dein mega Ring verbessert und dann findest du die mega Steine jeden Ta. Zwischen 20-21 Uhr :D hoffe ich konnte helfen :DD

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 21:02 von gelöschter User

Nur zu Info deine Rivale ist in batika City :D

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 21:04 von gelöschter User

hab ich schon,aber ich find weder knackrack,-noch scheroxnit:(

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 21:18 von lukastucek

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Knackrack in SiegesStraße und scherox in forstHöhle wichtig zwischen 20 und 21 Uhr

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 21:23 von gelöschter User

Wenn ich mich mal einmische ich finde den Rivalen in batika City nicht ,wo ist sie

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 23:57 von Blackzombie100

Du musst erst einen Kampf in dem kampfhaus in batika City gewinnen

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 23:59 von gelöschter User

ehm Verzeihung, ich hab sogar die verdammte kampfkoryphäe besiegt. dennoch keine spur von meinem rivalen

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 12:56 von BigAXX

Die muss da sein ganz oben in batika City

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 12:59 von gelöschter User

hab sie, danke :) die steht da über dem eingezäunten teich

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 13:03 von BigAXX

Ja genau :)

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 13:06 von gelöschter User

Muss man jetzt alle megasteine finden damit das Abenteuer weiter geht !?

Kann mal jemand alle megastein-Fundorte schreiben ?

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 10:19 von MiTsCh_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)