mega-steine (Pokemon Y)

mein problem ist ich will den kracknaknit und den stolossnit ich befolge auch die tipps von pokewiki aber es klappt nicht. Hilfe!

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 21:17 von patio

5 Antworten

das ist ganz einfach...
also du musst die top 4 besiegen und dann nach Illumia city zum bahnhof kommen und du bekommst da dann von prof die fahrkarte...,dann musst du die bahn nach batika city nehmen und
da fordert dich(neben der safarie zone) serena bzw der t... herraus,wenn du ihn/sie dann besiegt hast,bekommst du schonmal den absolnit geschekt...dann fordert er bzw sie dich auf zum prof in fluxia ctiy zur sonnenuhr zu gehen,dann bekommt dein mega-ring ein "update"...ab dann( JEDEN TAG VON 20-21:00 UHR) glitzern die megasteine...

ich hoffe ich konnte helfen :)

falls ihr noch fragen habt, schreibt mich einfach unter posteingang an oder schreibt das unter antworten

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 21:34 von lukastucek

ich war schon in batika city wurde aber nicht herausgefordert

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 21:46 von patio

Bei mir ist das so:
Top 4 hab ich jetzt das zweite mal besiegt.
War bei der Kontaktsafari. War auch schon drinne.

Aber die Rivalen ist nicht gekommen und hat nicht gegen mich gekämpft und somit hab ich auch kein Absolnit oderso.

Was ist da falsch?

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 21:49 von minecraftlol

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Falls du es noch nicht getan hast, musst du mindestens ein Kampf im Kampfhaus bestreiten damit der Rivale auftaucht.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 21:51 von narutofan1603

Bei mir ist sie immer noch nicht da :(

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 22:00 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)