teamzusammensetzung (Pokemon Y)

ich wollte euch mal fragen wie ihr mein team findet da ich meinen kumpel später mal in x/y besiegen will .
mein team besteht aus:
Glurak: (+Init,- SpVert) als schneller angreifer
Knakrack: (+Ang,-Init) als angreifer gedacht und um feuer,elektr,gestein abzuwehren
Aquana: (+SpAngr,-Ang) unterstützer mit wunschtraum und als verteidiger
Absol: (+Init,-SpAng) um viel schaden auszuteilen
Lucario: (+Init,-Vert)wurde mir so geschenkt) als schneller angreifer mit viel attackenvariabilität (aurasphäre,gifthieb,finsteraura,scherttanz)
brauche noch ein pokemon das vielleicht ein guter verteidiger ist und statusprobleme verursachen kann oder attacken wie tarnsteine, giftspitzen kann.
hätte da an tentoxa gedacht, da es eine sehr hohe Sp.Vert. hat ich würde es barriere lernen um noch die Vert. stark zu steigen damites somit giftspitzen legen kann und solche attacken ( das dumme ist eben dass es noch ein wasser/gift pokemon ist, da ich ja aquana hab :/)

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 22:04 von Glattes

4 Antworten

1 wer hat die Megaentwicklung ?
2 . entweder tentantel durengard oder frostelka oder bisaflot megaentwicklung , sonst
einen sweeper weniger
würde eher ein tank nehmen zb relaxo , nachtara , oder parasek

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 22:09 von atlas98

1.die mega entwicklung hat wahrscheinlich lucario
2.an durengard gefällt mir die fähigkeit nicht die finde ich komisch und bisaflor kann ich nicht mehr bekommen da ich glurak habe.
nun muss mich zwischen tentantel und tentoxa entscheiden. du findest tentantel besser oder ? und mit welchen wesen ? -SpAng und +SpVert ?

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 22:23 von Glattes

ja das wesen
bisaflor kannst du tauschen
Durengard kann schwierig zu spielen sein aber er verkrüppelt physiche sweeper perfekt
Ich persönlich würde lucario durch scherox ersetzen da scherox einer der besten megaentwicklungen hat
tentoxa hat gegen den immoment so häufig gespielten fee typ bestehen ,
tentantel aber genau so ist im endeffekt deine entscheidung

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 22:28 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich nehme tentoxa mit +Vert und - SpAng damit ich am anfang ein pokemon mit giftspitzen habe
(giftspitzen, barriere, schlammwoge und hydrpumpe vl.)

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 22:40 von Glattes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)