Jemand schon gebannt wegen bike glitch ? (GTA 5)

Hi, wurde bis jetzt schon irgendwer gebannt wegen dem Motorrad glitch ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 22:12 von gelöschter User

12 Antworten

noch nicht :).

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 22:17 von DCM1

Denkst du, man wird noch gebannt?
ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen weil wie viele haben den glitch benützt ?

50,000 ?

dennoch mach ich mir schon etwas sorgen :)

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 22:19 von gelöschter User

hey G-RaidenZx wolltest du nicht rennen fahren ?

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 22:28 von TraderJoee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mach ich noch wann hast du zeit?
bin gerade nicht zu hause aber Morgen nachmittag könnte ich zocken.

oder heute um Mitternacht :)

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 22:30 von gelöschter User

heute mitternacht is kein problem hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 23:02 von TraderJoee

ne ich glaube auch das keiner gebannt wird sonst wäre im Online Modus nichts mehr los weil mehr als die Hälfte der Spieler weg wär :) aber auch technisch wäre es schwer jeden der denn Glitch genutzt hat raus zuschmeißen, wie wollen die das denn auch nach weisen wer geglitcht hat und wer nicht? also mach ich mir da auch keine sorgen drum.

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 23:04 von DCM1

die sehen doch 10 sek spielen dann store wieder 10 sek spielen dann store usw. und denn glitch haben angeblich nur 0,5% aller spieler genutzt. naja ich denke mal die werden sich die rauspicken die nach drei tagen schon das teuerste appartment und zich autos hatten und so

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 23:43 von TraderJoee

@TraderJoee das mit denn 0,5% kann ich mir zwar nicht vorstellen (manche sagen sie hätten nicht geglitcht aber die meisten haben es dennoch getan) aber mit denn "10 sek spielen dann store..." hast du recht sowas kann mann nach weisen das stimmt aber dafür die "Bannkeule" auspacken? im GTA 4 Online Modus wurden auch nur die wenigsten gebannt wenn überhaupt.

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 23:56 von DCM1

Der glitch geht doch gar nicht mehr seit dem neuen Patch

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 01:39 von Jamal93

Ganz ehrlich wer diese Glitch ausnützt versaut sich ja selbst den ganzen Spiel Spaß :P

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 05:46 von Pepsch1994

darum geht es hier nicht und wenn man bedenkt das viele leute ihren hochgelevelten charakter verloren haben dann kann man das als frustreaktion schon verstehen.

Antwort #11, 19. Oktober 2013 um 14:30 von TraderJoee

ok meinen Charakter hab ich noch nie verloren aber bevor die Patches kamen verschwand nach jeder Sitztung mein Geld und meine Autos.

Antwort #12, 19. Oktober 2013 um 22:13 von DCM1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)