Megasteine (Pokemon Y)

Wie bekomme ich jetzt die restlichen Megasteine?
Ich habe die Liga schon 2 mal durch bin zum Bahnhof gegangen. Habe auch das Ticket mit dem ich nach Batika gefahren bin.
Aber die Rivalin kommt einfach nicht :( Wieso ? was habe ich noch nicht gemacht? oder was habe ich falsch gemacht?

Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 22:31 von minecraftlol

5 Antworten

Du muust in diesem Kamp Haus Einmal kämpfen :D

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 22:49 von FlaizeryFlyer14

Hab ich schon.
Ich habe 2 mal gekämpft. Einmal gekämpft und gewonnen den anderen extra verloren damit ich da nicht so lange dran hänge. :( und trotzdem kommt die nicht

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 22:52 von minecraftlol

die steht oben bei dem see

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 16:53 von camoxx

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Man kann doch im Steinhandel in Illumina City auch Megasteine erwerben soweit ich weis :D

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 15:27 von Pasce_Lord

Ersteinmal musst du einen Kampf im Kampfhaus bestreiten. Dann musst du in den anderen Screen oben und gegen Kalem/Serena kämpfen. Wenn du dass gemacht hast sagt er/sie dir, dass dich der Prof. in Fluxia City an der Sonnenuhr erwartet. (Dort gibt es dann das Megaring Update, wodurch du zwischen 20.00 und 21.00 Uhr du die Versteckten Megasteine finden kannst.)



Spoiler: Zum Beispiel den Megastein in Mosaia im Südwesten der Stadt beim mittleren Wasserfall.

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 13:34 von macel2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)