updates,repaints gehen nicht&wo sieht man das eingenommene fahgeld? (Bus-Simulator 2012)

hallo leute,
ich bins wieder mit einer neuen und hoffentlich letzten frage über bussim 2012.
mit die passagiere geht es ja ab und zu langsam das vorne welche einsteigen,
aber wo sieht man das eingenommene geld?
sonst währe es ja sinnlos mit den fahrkarten bezahlen.

und dann habe ich es mal mit neuen repaints versucht das mit coca cola,
habe alles richtig wie im video auf yotub installiert aber trotzdem erscheint es nicht in der auswahl.

und bei den updates ist immer noch nicht der geldwechseltressor in der bushalle.
nur in der demo.

wer kann mir helfen? würde mir sehr freuen.

lg und sorry nochmal wegen der frage

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 00:44 von Bayernfan23

1 Antwort

Hi

Vielleicht kann ich dir helfen mit den eingenommenen Geld und dem Geldtresor.
Wenn du sehen möchtest wieviel Geld du eingenommen hast musst du bei der Kasse auf "F" = Funktionen drücken dann mit den Pfeilen wechseln bis dasteht: "FAM" = Dienstende. Dann einmal bestätigen, dann kannst du auswählen: Inspektor - Voll - Vorläufig. Das erste ist für den Fahrer gesperrt. Beim zweiten kannst du dir die verkauften Fahrkarten und eingenommene Geld ansehen. wenn du einmal bestätigst siehst du die Stornos und wenn du nochmals bestätigst wird der Bericht an die Zentrale gesendet und alle Werte gelöscht. Wenn du nicht möchtest das alles weg ist dann wähle aus Vorläufig: Hier kannst du auch die verkauften Fahrkarten und das eingenommene Geld ansehen. Du musst nur bei FAM mit die Pfeiltasten solange drücken bis ganz Links "Vorläufig" drinsteht. Dann einmal bestätigen, dann zeigt er dir alles an. Wenn du nochmals bestätigst kommst wieder zum normalen Menü.

Wegen dem Geldtresor eine Frage: Hast du beide Updates drauf und hast du sie in den Installationsordner installiert? Vielleicht ist dass das Problem.

Hoffe ich konnte dir helfen. Vielleicht finde ich eine Lösung wegen deinem Repaint.

Viel Spaß weiterhin
Gruß Black_JackFW95

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 00:44 von Black_JackFW95

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)