Kann die Quest Herr der Feste nicht abschliessen (Kingdoms of Amalur)

Wie der Titel schon sagt ist es mir nicht möglich die Quest abzuschliessen, wegen meiner Meinung nach einen echt fiesen Bug.. normaler weise sollte der Npc der den Spieler in der Festung mit Bergungsgut von Schiffwracks versorgt, auch den Gnom Bertrand anschleppen. Wenn man ihn zu der Gnomischen Triereme (oder so ähnlich) schickt. Nun hab ich das aber bestimmt schon 10 mal versucht und er brachte höchstens ein paar Heiltränke und sowas an. Weiss Jemand eventuell weiter ? denn ansonsten werd ich das Game wohl beiseite schieben, was schade ist den ansich ist es echt nett. Aber der Bug ist schon verdammt mies.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 01:14 von Conman

1 Antwort

Wozu ist der Gnom? Eigentlich holt Paddy immer die Leute, die gebraucht werden aus dem Trostkap.
Ansonsten kann man ab dem Stehlen des Schiffs hin und her reisen, falls einem Warten zu lange dauert.

Antwort #1, 18. September 2014 um 22:21 von csitra33

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)