Abschlussprüfung (Pokemon - Dunkelheit)

Ich schaffe sie nicht. Digdri setzt immer Erdkräfte ein und ich bin tot.
Meine Pokés:

Panflam lv.43: Flammenwurf, Flammenrad, Glut, Kratzer

Plinfa lv.43: Whirlpool, Hydropumpe, Blubbstrahl, Bohrschhnabel

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 17:34 von Dark-Anima

11 Antworten

lern deine pokis hitzekoller,lohekonade,erdbeben tötet jedes pokémon

Antwort #1, 02. August 2008 um 17:38 von Scherox505X1

Wo bekomm ich das her?

Antwort #2, 02. August 2008 um 17:58 von Dark-Anima

Pinfa sollte blubbstrahl oder Hydropumpe auf digdri einsetzen.(Knuddelluf verwirren)

Antwort #3, 02. August 2008 um 18:14 von gelöschter User

man deine pokemons sind ja auch zu schwach hast du mal dran gedacht zu trenieren

Antwort #4, 02. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

@kumpel Ih bin aber Panflam so kann ich ja nicht entscheiden wen es angrieft.
@KingAggro Wo soll ich denn bitte trainieren?

Antwort #5, 02. August 2008 um 19:13 von Dark-Anima

ich habe mit dreier streich geschafft war auch nur lv41
habe die gleichen pokis gehabt

Antwort #6, 02. August 2008 um 19:30 von dragun2008

ich meinte die atacke drei-steich

Antwort #7, 02. August 2008 um 19:40 von dragun2008

hey tune dich mal auf

Antwort #8, 02. August 2008 um 20:55 von Scherox505X1

Goldsamen-Wunderbriefcodes Hier ein paar Codes für Goldsamen. Die Missionen sind am Stachelberg:

MYM1 #YQX #CFN
YNRF SP3Y &PR6

3-3T QC1T &&WH
=4J% 0#2W @21S

=J0N 2X@K 8YKF
1M1N CX%& KNR+

RRRP C451 6FJ&
6Y2# 174W @C0%

5R8Y 9+=7 0TR8
JQ5T 3WXW H2NJ

MNK3 #FRS NF4P
%+W@ 565C 084-

26J0 %H77 MQ8Y
NK1P 6H3- 5HR0

2N+K TJ&J N#C2
FT0Q 092& M=#K

44RT W6S& =@&M
S@M2 6@QK Q-1F

Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #9, 02. August 2008 um 20:58 von Scherox505X1

ich habe erst die anderen plattgemacht (dabei Knuddeluff entweder mit dem Flairsamen oder chaossamen abgehalten mich anzugreifen und verbrauchte 3 belebersamen und so ca.4 sinnelbeeren (übrigens ich hatte selbe starter wie du und war auf lv 39 und habe essehr leicht geschafft

Antwort #10, 03. August 2008 um 03:00 von Bushido123456789

Fixiere Hydropumpe und Blubbstrahl . Wenn greift das Pinfa als 1. an?

Antwort #11, 03. August 2008 um 09:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)