Freundesliste nach Patch 1.04 verschwunden (GTA 5)

Hallo, ich hab Gestern das Patch 1.04 für GTA5 installiert. Danach war und ist immer noch meine Freundesliste Online und auf dem System verschwunden. Auch bei drei anderen Freunden ist es so. Liegt das am Patch oder hat Sony wieder Mist gebaut. Danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 08:52 von nickle

3 Antworten

Ach die wichtigen sachen werden nicht gepatcht wie zum beispiel dieser verdammte GTA V Internet Bug der es verhindert die Minimap zu sehen, die charaktere zu wechseln, ins internet zu gehen usw. Da wird nix gemacht.

Aber das man bei Missionen weniger Geld bekommt das machen sie natürlich.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 09:30 von gelöschter User

Was auch noch geil ist, ist wenn man eine Crew hat, wird man nicht automatisch nach einer Sitzung oder Mission wieder in dieselbe Sitzung gesteckt sondern wieder in eine andere. Müssen jedesmal erst wieder eine Einladung verschicken und das dauert. Oder beim Teamdeathmatch was ja eigentlich ein TEAM sein soll werden meine Crew Mitglieder in die gegnerische Mannschaft gesteckt, voll sinnlos. Da brauch ich keine Crew zu gründen.
Ach, um was den Fehler betrifft, die Freundesliste ist bei mir jedenfalls wieder da;-)
Jedenfalls beschweren sich alle meiner Crew über das beschissene Patch 1.04. Verbesserung sieht anders aus.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 09:51 von nickle

Meiner meinung nach passiert da überhaupt nix sinnvolles momentan sondern verschlechtert sich der ruf von GTA V nur noch. Vor allem dieser Internet Bug geht mir auf die Nüsse ich muss jedes mal den speicherstand neu laden wenn ich versuche ins Internet zu gehen bei GTA V weil ich sonst keine Missionen mehr annehmen kann, keine Minimap und so.

Also du hast deine Frage schon selbst in deiner Frage selbst beantwortet, die haben mist gebaut. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben und wahrscheinlich auch kein anderer hier.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)