kann mir jemand starke pokemon tauschen (Pokemon Y)

ich biete ei miot bisasam ,zouark,ditto,lucario,lohgock,glurak uns sagt was ihr wollt

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 11:12 von pikachu_8_01

13 Antworten

Ich habe diese Pokemon auf lvl 100 und mit ev trainiert

Lucario er ist ein sweeper mit hohem angriff und init.
Glurak Special A. und Initati.
Tauboss kp wie ich den ausgelegt hatte aber er ist lvl 100
und Brigaron ist auf Verteitigung.

Alle Pokemon die ich zum tausch anbiete sind viel zu viel Wert du musst mir schon was anderes oder mehr bieten.


3110-3852-4415 hier mein Freundescode

Glaube was ich mache werden nicht viele machen. Pokemon die auf Strategie trainiert wurden.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 11:28 von memothehunter

mein fc 3840-6425-6425

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 11:43 von pikachu_8_01

Hab dich geaddet

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 11:58 von memothehunter

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
welches willst du

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 12:14 von pikachu_8_01

Hast du Mega Steine die du tauschen würdest ?
Und welche Pokemon würdest du alles tauschen damit wir ein Kompromiss schließen können-

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 12:16 von memothehunter

hab megasteine könnte tauschen mit den lohgock mit der fähhigkeit temposchub hab

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 12:19 von pikachu_8_01

Naja den hat ja jeder ^^ . Hast du vll das von stoloss oder von Despotar.
Das würde ich ehr wollen.

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 12:20 von memothehunter

die pokemon lohgock ,glurak ,fynx lv 1 ,amphizel und megasteine:lohgocknit,bisaflornit,und meisterball gegen dein lucario lv 100

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 12:23 von pikachu_8_01

Ich züchte ihn kurz . Und dann tauschen wir ok. Damit ich noch ein ei für mich habe ok

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 12:26 von memothehunter

Ich züchte ihn kurz . Und dann tauschen wir ok. Damit ich noch ein ei für mich habe ok

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 12:26 von memothehunter

und die von despator kann ich zuerst nach der lig aund da bin ich noch lange net kann dir später tauschen wenn ich hab und zuerst die

Antwort #11, 19. Oktober 2013 um 12:26 von pikachu_8_01

Naja ich habe grad geschaut. Das wäre mich ein fataler fehler, da ich alle Pokemon und Steine habe. Das ist mir grad aufgefallen. Das von Bisaflor habe ich gestern erst gekauft für 300000 Pokedollar. Das von Lohgock hat jeder. Die Pokemon habe ich auch.

Antwort #12, 19. Oktober 2013 um 12:28 von memothehunter

ok dann nicht oder ich bräuchte es für liga und mit einen meisterball und dann später von Despotar den megastein

Antwort #13, 19. Oktober 2013 um 12:31 von pikachu_8_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)