GTA V Attentäter Missionen, wie viel Aktien Steigerung in % ist je Mission möglich? (GTA 5)

Habe mir die Missionen bis zum Ende aufbewahrt und wollte jetzt mal fragen wie viel Steigerung der Aktien in % möglich ist.
Bin grade bei der 3. Mission mit Fruit, da steigt die bei mir bis 51 %.
Wie viel ist bei den weiteren möglich?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 11:14 von KloninhoIsBack

1 Antwort

Also grundsätzlich steigen alle auf ca. 70%. Steh einfach neben dein Bett, speichere und schau dannach wie hoch der Prozentsatz ist. Wiederhole das einfach bis er nicht mehr weiter steigt. Falls du zulange wartest, kannst du dann nämlich einfach das letzte Savegame laden und verkaufen.
Etwas anders beim Zufallsevent (entlang dem Highway in Banham canyon), da gab es zumind. früher ein Bug und die Aktie stieg einfach ned. dann musst du ein quicksave machen und dieses neu laden, dann sollte sie 30% gestiegen sein. Vielleicht wurde es aber gepatcht und ist nun normal spielbar.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 13:11 von DieAntwoord

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)