Gegenstand leveln und noch eine Frage ? (Infinity Blade 3)

Ich weiß das man in der Schmiede gegenstände auf ein höheres lvl machen kann mich würde interessieren was das höchste lvl ist was geht ob es bei 10aufhört oder ob das auch unendlich geht.

Es gibt ja diese Chip Währung wie bekomt man schnell davon wenn man alle Challenges abgeschlossen hat?
Bekommt man dann nur nich 5chips pro Kamp wenn man die herausfordernung abschließt oder gibt es da einen besseren weg ?

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 11:14 von King_Lui_98

4 Antworten

Hallo. Es hört bei Level 10 auf, wobei man ja chips bekommt wenn man Aufgaben löst. ( Ziele) da steht aber auch Gegenstand leveln bis Stufe 15. es könnte gut sein das man einen billigen Gegenstand zb stufe 1 am Anfang bis auf Stufe 15 bekommt. Bin grad dabei das zu machen mit einen Schild.

Man bekommt auch 10 chips bei machen kämpfen. Im clashmob kann man auch chips und Geld gewinnen.

Gruß matze

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 15:09 von MazGyver

ok danke ich hab bisher alles nur bis 9 gemacht das war kraftvoll genug bin inzwischenzeit mit siris lvl 102 und isa 98 und chips habe ich momentan nur 2.000 und die fettenboni sind schon fast alle weg leider. Danke trotzdem :)
Ich habe jetzt auch einen edelstein mit +300 Gift Drausen was hat das + und Drausen auf sich danke im voraus

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 19:33 von King_Lui_98

Hi. Das + bedeutet nix anderes das der noch höher geht wenn du ihn Schmiedes. Zb 400 Gift. Draußen bezieht sich auf draußen, zb wüste. Drinnen bedeutet im Gebäude. Also ein draußen Edelstein bringt dir nur was wenn du außerhalb eines Gebäudes dich befindest.

Gift draußen- zb wüste
Gift drinnen- zb im Turm oder haus
Nur Gift - überall

Gruß Matze

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 13:01 von MazGyver

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Mit den Draußen- und Drinnensteine können die beim nächsten Patch auch Hausschuhe mit Edelsteinfassung einführen und Stromabwehr wegen der Gummisohle...
Wichtig: Keine Draußen- und Drinnensteine verschmelzen, die heben sich gegenseitig auf!

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 16:25 von ppanic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)