Freunde? (GTA 5)

Hallo,
Ich spiele jetzt schon was länger Gta:O und solangsam macht es alleine ksnn spass mehr xD hab auch nur ehemalige Arbeitskollegen von mir in der FL und die spielen das spiel nicht.
Bin auch in einer Crew mit ca 200 leuten und da mal nen paar vernüftige zu finden ist echt schwierig.
Nun meine Frage, hat wer lust nen paar mal zu spielen? Spiele mit meiner Freundin zusammen über einen Acc und ich bin lvl 24 und meine Freundin 7. Würde mich über nen paar leute freuen. Btw bin 26 jahre.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 11:50 von shineeeee

6 Antworten

Ich lade Euch gerne ein unsere Crew kennen zu lernen.
Wir sind keine "Baller-Blagen" und Mädels dürfen natürlich auch gerne an den Controller ;-)
Ein Headset wäre wünschenswert, da wir meistens eine XBOX-Party zum Chat offen haben (und die meisten Sachen mit Verständigung viel mehr Spaß machen).
Wir spielen auch alles mögliche von Missionen über Rennen bis Darts und ausgewogen von den Leveln sind wir auch.
Wenn Ihr uns mal 'ausprobieren' wollt: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/jus...

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 12:21 von gelöschter User

Hallo auch zusammen!

Ich würde mich gerne für ein paar "Gaunereien" anbieten:

WurmGalaxie783

Man kann sich gerne mal spontan ansprechen. Headset habe ich, bin mittlerweile bei einem ü70-Lvl und selbst 25 Jahre jung :)

Gruß,
Leo

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 13:57 von BlackCelv

Ach, noch ein Zusatz an alle:

Bitte, bitte stets in einer Nachricht angeben, wer ihr seid. Ich bekomme derzeit täglich so einige Anfragen und kann sie deshalb nicht zuordnen, was eigtl. nur dazu führt, dass ich diese nicht erwidere.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 13:59 von BlackCelv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ BlackCelv, hast du die Story schon durch? Denn deine GS sind noch ziemlich niedrig bei GTA 5.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 15:18 von watchmen

Ich habe das Spiel vor knapp zwei Wochen gelöscht und neu Installiert als das Problem mit den verlorenen Charakteren seine Blütezeit hatte. Ich dachte, ich hätte irgendeinen Fehler... jedenfalls sind dabei meine Speicherstände allesamt verloren gegangen und ich habe den Singleplayer seit dem nicht mehr angerührt. :)

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 16:15 von BlackCelv

ja hallo ihr 2 ich suche noch ein paar crew-Mitglieder.
schreibt mich auf der x-box an.
mein gamertag ist xTrooper71x.
sind ganz normale spiele und keine rumballerer.
würde mich freuen.
biba.

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 16:39 von xtrooper71x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)