Ein Boot zur Studentin? (Sims 2 - Gestrandet)

Heey
Ich komme einfach nicht mehr weiter.
Irgendwo hinter dem Koch ist ja ein Fluss,da steht ein Baum.Und die Beschreibung ist schade dass der baum kein boot ist (oder so ähnlich)wie mache ich denn aus dem Baum ein Boot?
und ist die Studentin wirklich auf der insel oben links?
thx
schon vorher

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 20:50 von pc-freak123

11 Antworten

Hallo!
Um das Boot zu Bauen brauchst du eine Meißel! Die bekommst du, wenn du dem Koch die Gewürze gegeben hast (Peperonie).
Wenn du die Meißel hast gehst du zum Baum und klickst auf "bauen (oder so etwas ähnliches steht dann dort)"! Viel Glück!

PS: Die studentin befindet sich oben links auf der Insel!

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 22:26 von happygirl

wo bekommt man denn die gewürze und die pfirsiche her?

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 11:38 von gelöschter User

achso wo die gewürze sind weiß ich jetz aba ich weiß immernoch nicht wo die pfirsiche sind die man dem koch vor den gewürzen geben muss! Bitte helft mir! *heul*

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 12:02 von gelöschter User

Der pfirsich ist auf dem baum wo der koch immer neben steht (falls er nicht schläft) !
Viel Glück!

ach ja!
wo sind denn die gewürze?
bitte helf mir!

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 16:37 von bibi-die-kleine-coole

und wo sind die peperonies?

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 17:51 von pc-freak123

und woher kriegt man die peperonies?

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 17:52 von pc-freak123

die sind bei der studentin ! neben ihrem beet wo sie immer steht wenn sie nicht schöäft ich habe aber die meisel nicht bekommen was jetzt! und wohr bekomme ich dieses grüne zeugs von der ärtztin ?

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 19:36 von yase

nein das stimmt nicht die peperonies(gewürze) sind bei der farmerin! xD also das mit dem meißel da weiß ic jetz auch nixx zu und das grüne zeug von der ärtztin bekommst du so: du musst zu ihr gehen auf sie drauf klicken und dann gehst du auf handel. dann kommen da verschiedene dinge und weil du ja das grüne fläschchen brauchst klickste das grüne an. und dann werden da die sachen angezeigt die man dafür braucht um das grüne fläschchen zu bekommen! ;))

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 10:15 von gelöschter User

ich hab dem koch jetz schon die gewürze gegeben, aber ich hab den meißel garnet bekommen! bitte helft mir! ;(

Antwort #9, 28. Dezember 2007 um 11:54 von gelöschter User

ich hab den meißel auch net bekommen

Antwort #10, 29. Dezember 2007 um 12:16 von zoey101

ich hab die brücke schon gebaut und erkundet jetz bin ich beim tempel es heißt da wäre ein stück von der karte ist es aba gar nicht ich brauch noch 2 teile bitte helft mir ich brauch das oben rechts und unten links kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde.

Antwort #11, 29. Dezember 2007 um 12:20 von zoey101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)