Hat jemand ein Schiggy? (Pokemon X)

Ich würde gerne einen Schiggi haben, habe aber nicht besonders viel anderes Zeug zum Tauschen.
Wenn du irgendwas brauchst, kann ich mal gucken, ob ich das habe.
Wer einen hat und mir geben könnte, bitte hier melden.

Freue mich auf Antworten!

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 14:54 von (-L-)

6 Antworten

Ich habe ein Schillok (Safari) weiß aber nicht ob es ein Schiggy sein MUSS.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 15:11 von SuperCelebi

Schillock mit einem Ditto paaren, Ei ausbrüten è voilá: ein Shiggy --->Tauschen.
Fertig.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 15:44 von Kumagera

Hab dich geaddet! Ich kann dir mein Schiggy geben! ^^
Brauche eig. nichts bestimmtes dafür. Du kannst mir auch ein Rauby oder so dafür geben xD hahah
Hiet mein FC: 0817-4780-3319
Heisse Linda :D

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 16:33 von Yoshi13o

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich kann dir mein Schiggy geben! ^^
Brauche eig. nichts bestimmtes dafür. Du kannst mir auch ein Rauby oder so dafür geben xD hahah
Hiet mein FC: 0817-4780-3319
Heisse Linda :D

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 16:34 von Yoshi13o

Sorry, dass ich erst so spät geantwortet habe...Tut mir echt leid!
Aber, ich brauche kein Schiggy mehr. Trotzdem Danke!
Ich registriere dich trotzdem mal, Yoshi130, du kannst mich ja auch registrieren.
FC: 1891-1305-0458

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 17:51 von (-L-)

Jaa macht nix :D
Hab dich trotzdem geaddet :)

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 17:58 von Yoshi13o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)