Spielverderber (GTA 5)

Hallo Ich wurde gestern ziemlich hart verarscht von R star.

ich wurde ständig von einer person gekillt und mein fahrzeug zerstört. als ich dann den typen einmal in die luft gesprengt habe bin ich zum spielverderber geworden und habe eine DREI TAGE sperre bekommen.

Sollte jemand auch spielverderber sein und mich empfelen damit ich wieder im normal modus spielen kann wäre super nett. natürlich bekommt ihr eine empfehlung zurück.

Gamertag: GoV RoSe

fühl mich ziemlich verarscht und in diesem modus sind nur überlevel charackter die einen auch nciht spielen lassen und alle töten.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 15:18 von Rosedelux

21 Antworten

Du kannst die Konsole auch einfach laufen lassen da du nach einer bestimmten Frist ohnehin wieder als normal eingestuft wirst...vorrausgesetzt du benimmst dich.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 15:19 von watchmen

Da gehört aber eigentlich mehr dazu, als nur einmal jemanden in die Luft zu jagen. Man wird als Spielverderber eingestuft, wenn man das persönliche Fahrzeug eines anderen Spielers zerstört, das ist richtig.

Das habe ich per Zufall erfahren, als mich ein anderer Spieler aus seinem Auto aus versucht hat, zu töten - als ich dann zurückgeschossen habe, ist sein Auto explodiert, woraufhin ich die Nachricht bekam, dass man das nicht machen darf + ich natürlich auch noch zusätzlich 200 Dollar an seine Versicherung Strafe zahlen durfte. Ich weiß nicht, was sich R* dabei gedacht hat, aber an sich ist die Regelung irgendwie vollkommen blödsinnig. Mir zumindest ergibt sich der Sinn nicht.

Es geht ja noch weiter: Man kann Spieler melden, die einen im Spiel abknallen. Man muss nur den Punkt a la "Spielbehinderung" auswählen. Noch so eine Sache, die ich nicht verstehe. Wenn man dergleichen zu unterlassen hat, dann sollen die R*-Leute das Töten oder Verletzen anderer Spieler durch Spieler halt komplett abschalten.

Jedenfalls... du musst scheinbar pausenlos Mist gebaut haben, dass R* zu solchen Mitteln greift.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 16:02 von BlackCelv

Das ist ja mein Problem ich spiel eig. nur mit zwei freunden in ner privaten lobby und da wird kein auto zerstört da wir nur missionen machen. und dann bin ich einmal in einer öfftl. lobby und sowas passiert. ich kenn andere die verwarnungen bekommen haben als sie mehr als 5 autos zerstört haben. ich habe grad mal eine person gekillt und ein auto und war dann sofort spielverderber. ich meinen statistiken steht auch das ich nur einen spiler gekillt habe. das schlimme ist das ich sogar schon nen neuen charackter anfangen musste weil meiner damals auf level 35 gelöscht wurde von rockstar.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 16:07 von Rosedelux

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du wirst auch als Spielverderber eingestuft wenn du die Mission vorzeitig abbrichst. Wenn dir das also mal passiert ist könnte es ein Hinweis sein.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 16:28 von watchmen

Nö nie abgebrochen wie gesagt ich bin verwirrt und fühl mich verarscht habe mich immer gut benommen. Naja kann man nix ändern. Rockstar hat die zeit in zwischen von 3 Tagen auf 1tag 7 Std. Gekürzt

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 16:43 von Rosedelux

Ich bin auch 48 Stunden Spielverderber, wem juckt's bei diesem Kackspiel? ;-)
Ich find's auch viel eher eine Belohnung, alleine schon wegen diesem schönen Papierhut.

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 09:21 von Shest

naja belohnung?! der hut ist geil aber das da alle mim panza rumfahren weil se das geld gecheatet haben ist schon kacke da kann man nix machen hab jetzt ne eine person gekillt und bin 52 mal gestorben wie soll ich da jemals wieder ne positive K/D bekommen?! macht als spielverderber keinen spass

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 10:10 von Rosedelux

Aber das ist nicht Spielzeit das ist RL-Zeit oder. Mir ist es nämlich auch passiert. Ich wurde Spielverderber nachdem ich AUSVERSEHEN in einer Kettenreaktion 4 persönliche autos in die Luft gejagt habe.

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 16:56 von stoffel85

Ich bin mit dem Flugzeug abgestürtzt und habe dabei scheinbar ein persönliches Fahrzeug zerstört.. SPIELVERDERBER

Antwort #9, 22. Oktober 2013 um 21:13 von svensan7

Is bei mir auch komisch. Mit den ersten charakter 2 Spieler getötet die mich vorher ca. 5 mal getötet haben -> Spielverderber.
Mit den zweiten char ca. 10 Leute getötet und 1 Auto kaputt gemacht..nichts passiert.
Beim zweiten bin ich dank der Serverprobleme auch öfter mal mitten in einer Mission rausgeflogen.
Würd gerne mal wissen nach welchen System R* das regelt.

Da muss sowieso noch viel gemacht werden. Klar man ist ein Gangster aber das kann doch nicht sein das manche Leute stundenlang vorm LSC oder Appartments Campen und alle töten die vorbei kommen. Es sollte Server geben wo man andere ganz normal töten kann und welche wo man andere ausserhalb von Missionen nicht verletzen kann.
Passivmodus bringt ja auch nicht wirklich was. Wenn man in einem Fahrzeug sitzt ist er nicht mehr aktiv und man kann abgeknallt werden. Wenn man zu Fuß unterwegs ist fahren die Leute einen einfach über.

Also von den "Revolutionären" Multiplayer von den Rockstar gesprochen hat, hab ich noch nicht viel gesehen.

Antwort #10, 23. Oktober 2013 um 00:36 von TheHadi

Ich habe mal ein Frage wie kann man die empfehlung bekommen und versenden bitte um schnelle antwort

Antwort #11, 25. Oktober 2013 um 14:43 von lolxd1990

Man drücke Start -> Online -> Spieler -> und dann den raussuchen wen du bewerten magst -> drauf drücken und schon wird dir bewerten angezeigt.

Antwort #12, 25. Oktober 2013 um 14:51 von Rosedelux

danke

Antwort #13, 25. Oktober 2013 um 15:21 von lolxd1990

Ich bin es noch mal ich habe noch ein frage was bringen die empfehlung also wir die zeit verkurt oder wenn ich genug habe ist der spielverderber weg oder wie

Antwort #14, 25. Oktober 2013 um 18:37 von lolxd1990

Die zeit wird verkürzt aber brauchst sehr viele Empfehlungen. Am Anfang gibt es noch viel zeit Verkürzung aber sobald nicht mehr so lang ist werden nicht mehr viele Minuten verkürzt.

Antwort #15, 25. Oktober 2013 um 18:44 von Rosedelux

ist jetzt noch 1t und 7 stunden kann ich das immer von denn selben bekommen oder müssen das andere sein

Antwort #16, 25. Oktober 2013 um 18:47 von lolxd1990

spielverderber wird man nur durch das zerstören persönlcher fahrzeuge da die besitzer viel zeit und geld für ihre Autos investieren. das töten von anderen spielern führt nicht dazu das man spielverderber wird.
Laut eines Videos auf Youtube wird Man den Titel schneller los indem man sich Auszeichnungen verdient

Antwort #17, 28. Oktober 2013 um 06:29 von xXRaveApeXx

Ich wurde am Samstag zum Spielverderber weil ich beim Voten von Missionen nach einen Rennen raus gegangen bin 2x in ca einer Stunde am nächsten Tag wurde ich für 48 Stunden zu den ADS Kindern gesteckt
Allerdings bin ich da immernoch komme mir verarscht vor kann nicht mehr mit meinen Freunden spielen da ich niemanden beitreten kann die spielen alle schön zusammen und ich muss den Rotz ertragen
Man kann sich auch nirgends anzeigen lassen wie lange es noch ist anfangs wurde es alle paar Minuten angezeigt jetzt nicht mehr und im Menü findet ich auch nichts...

Antwort #18, 31. Oktober 2013 um 22:02 von Pzycho84

Eine frage
Immer wenn ich meinen Mechaniker anrufe sagt er dass er beschäftigt sei und ich später anrufen soll.Gestern hatte ich kein geld auf der bank und mir konnte nichts abgezogen werden - apartment (Miete ) usw und konnte den mechaniker auch nicht bezahlen wie kann ich es rückgängig machen ? :) ps. Bin auch bei den spielverderbern...

Antwort #19, 10. November 2013 um 12:07 von mustiiii4343

ich bin 3 mal zum spielverderber geworden. beim ersten 2 tage, beim zweiten 4 tage und beim dritten mal 8 tage.
wenn ich beim nächsten mal 16 tage bekomme bin ich beim übernächsten mal 1 monat im knast : ) ab rang 120 gibt es halt kaum herausforderung, da tötet man gerne andere spieler. es macht einfach spaß andere zu ärgern. ohne den panzer würde es mehr spaß machen, aber da kann man nix dran ändern.
total sinnlos ist, dass man die versicherung für den zerstörten wagen bezahlen muss und dennoch zum spielverderber wird. es sei denn, man hat kein geld um die versicherung zu bezahlen, dann wäre das nachzuvollziehen. da muss rockstar noch dran pfeilen.
wenn man als spielverderber mit freunden spielen will, gibt es nur einen ausweg, deine freunde müssen zu dir kommen, als spielverderber.

Antwort #20, 16. November 2013 um 03:51 von John471

Weißt du Ich hasse so welche wie dich John471 anstatt anderen Leuten zu helfen die noch einen kleinen Rang haben killst du die einfach! DAS ist richtig SCHEIßE von dir!

Antwort #21, 27. April 2014 um 20:39 von gtaplayer_09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)