Ich kann mir kein Team zusammenstellen! (Pokemon X)

Ich hab Fynx als Starter und sitze bereits Stunden daran mir ein vernünftiges Team zusammenzustellen aber es passt vorne und hinten nicht. Entweder mir fehlt ein bestimmter Team oder ich hab dann kein passendes Pokemon für irgendeinen Arenaleiter, Top Vier etc.

Zur Zeit hab ich es so geplant:
Fynx
Pikachu
Glumanda
Evoli (später Feelinara)
Vegimak (später Lucario)
Absol oder Gramokles

Aber mir fehlt dementsprechend wieder ein paar wichtige Typen und ich hab keine Ahnung was ich auswechseln soll. Meine Frage; hat irgendjemand Teamideen oder bzw wie sehen eure Teams aus?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 15:27 von misscutiepie

8 Antworten

du solltest versuchen möglichs ein Wasser Pokemon rein noch zu bekommen, sonst gibs Probleme bei der Liga.

Mein Team:
Quajutsu (Wasserstarter)
Lohgock
Raichu
Libelldra
Lucario
Frosdedje

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 15:30 von Marizza_94

Mein Team besteht aus:
Rutena
Bisaknosp
Vivillion
Psiau
Jungglut
Amarino/Azumarill

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 15:32 von ILoveAnime

Mach keine Wissenschaft draus die Story durchzuspielen. Weniger überlegen, mehr tatsächlich machen.
Dein Team muss nicht "perfekt" ausbalanciert sein. Fang dir was dir gefällt und schau einfach drauf dass deine Attacken halbwegs anständig gewählt sind.

-> keine Probleme

Und wenn doch, dann stell fest worans liegt und beheb das Problem.
Wenns geht eigenständig. Du willst ja behaupten können es wäre DEIN Team, oder? o_Ô

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 15:36 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
mein Team
Glurak
Lohgock
Turtok
Feelinara
Lucario
Absol

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 15:54 von gelöschter User

Mein Team während der Liga war:

Fennexis
Roserade
Sodachita
Glurak
Enekoro
Lucario

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 16:23 von JayyDizzle

Hole dir auf jeden fall ein feelina. Der Typ Fee ist voll gut

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 16:44 von flower269

mein team war:
absol
lucario
glurak

und mein starter war VM slave ...

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 18:56 von drakal

wo bekomme ich frodedje her? schneppke gibt es in x und y soweit ich weiß nicht zu fangen.

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 21:35 von Blattlocher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)