Gta Online Xbox Live kick (GTA 5)

Wenn ich bei Gta Online in eine öffentlich Situng komme wo 16 leute drin sind oder mehr werd ich immer aus xbox live rausgeworfen ist auch Bei Rennen oder anderen Missionen so wen es zu viele spieler sind werde ich einfach aus Xbox Live gekickt weiß jemand von euch woher das kommt oder warum das so ist? Und natürlich ob jemand eine Lösung weiß z.B. irgendwelche Ports am router öffnen oder sonstiges

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 15:48 von Blu3LiiGHT

5 Antworten

The following Ports need to be open on your router to connect to the online servers: TCP 80, UDP 88, UDP 3074, TCP 3074, UDP 53, TCP 53, UDP 3064, TCP 1795, TCP 1745, UDP 1795, UDP 1745

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 16:11 von watchmen

Zum Verständnis - wenn ich die Ports nicht geöffnet habe, ist die Wahrscheinlichkeit höher gekickt zu werden?
Der Satz hört sich für mich so an, als ob ich nicht online zocken könnte wenn die Ports nicht offen sind, aber dem ist ja nicht so.
Denn ich habe keine Ports manuell geöffnet und ich zocke, kann auch hosten, werde aber auch regelmäßig gekickt. Ist das etwa des Rätsels Lösung?

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 08:04 von The_Great_Cornholio

Meine Antwort war aus einem anderen Text und somit aus dem Zusammenhang gerissen.
Natürlich brauchst du die genannten Ports nicht so wie oben aufgeführt, es dient daher mehr als Hilfestellung zur Problemlösung.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja und woran liegt das jetzt weiß das jemand? Weil es echt schade ist wen man mal mit mehr leuten spielen will und nicht immer nur mit den freunden aber fast immer einfach gekickt wird. Ich hatte das noch nie in keinem anderen spiel ich hab das auch nur in Gta Online sonst läuft jedes spiel online da werd ich nicht gekickt

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 23:53 von Blu3LiiGHT

Wenn es bei mehreren Sitzungen passiert kann es nur an den Servern oder deinen Ports liegen. Andere Erklärungen gibt es in diesem Falle nicht.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 18:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)