Viele Fragen (Pokemon X)

1 . Wo findet man UhaFnir
2. Wo findet man Barschwar
3. Wo findet man Rotom
4. Wo findet man das Garadosnit
5. Wo findet man Erdbeben
6. Wo findet man Flammenwurf
7. Könnt ihr mir ein guten attackenset für xerneas geben

mfg

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 16:04 von gelöschter User

10 Antworten

1. entwickeln
2.kontaktsafari typ wasser
3.weiß nicht
4.weiß nicht
5.habe ich selber nicht
6.habe ich nicht
7.mondgewalt holzgeweih zauberschein donnerblitz das hat meins drauf

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 16:07 von Troop

1. die vorstufe von dem findest du in der siegesstasse da fallen die von der decke
2. -
3. kann ich dir gerne geben hab eins... wenn du zufällig n vulpix hast tausch ich gerne ^^
4. Googlen^^ da gibs iwo eine seite wo alle Megasteine und ihre fundorte stehen
5. -
6. -
7. -

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 16:21 von gelöschter User

Okay wegen 3. Kannst du mir auch sagen wo du rotom gefangen hast

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
habs ja nich gefangen sondern von einer freundin als ei bekommen ich weiß nich wo sie es her hat

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 16:28 von gelöschter User

Achso aber im pokedex müsste es doch drin stehen oder

kann zuzeit nicht mit 3ds im internet ... hab urlaub und bin nicht zu hause

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 16:31 von gelöschter User

ok ich schau mal ob was drin steht

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 16:37 von gelöschter User

da steht nur gebiet unbekannt... wir können ja tauschen wenn du aus deinem urlaub wieder da bist

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 16:38 von gelöschter User

Ist okay hast x oder y

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 16:40 von gelöschter User

3. Rotom ist manchmal in den Mülleimern, die wackeln
4. In mosaia bei diesen Wasserfällen im Westen. Es muss allerdings zwischen 20 und 21 Uhr sein und du musst das Megaring-Update nach der Pokeliga gemacht haben
5. ich weiß nicht mehr genau wo, aber du brauchst dafür Surfer, Kaskade und Stärke; es ist ein kleines Stärkerätsel mit drei Steinen zu erledigen

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 20:25 von Xaivia

In welchen mülltonen welchen routen

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)