-.- danke r* (GTA 5)

Ich hab gerade mal im Social Club geguckt wie wie Geld ich online habe und da steht 494539 und da ich gestern Geld verloren habe (40k) habe ich es mir aufgeschrieben und ich hatte 546077. das ist doch nicht wirklich deren ernst. Die haben mir in zwei Tagen 90k abgezogen oder was -.- davor 80k davor ein Cha lvl 15 und noch das Geld was ich hatte und das Auto -.- was soll denn das ? Spiele ich die ganze zeit umsonst ? Wollen die nicht das wir spielen oder was ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 17:19 von italiano7

8 Antworten

Das ist ein Fehler seitens der Server, leider kannst du nichts machen und musst abwarten.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 17:22 von watchmen

Voll der Scheiß -.- wozu soll man noch spielen -.- ich dacht schon gestern geil mir fehlen 120 k zum Auto und dann wieder mehr dann dachte ich bis eben yes mir fehlen noch 100 k und jetzt wieder alles von vorne

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 17:23 von italiano7

Heult nicht alle so rum das wird schon gefixt. Verkauf das spiel.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 17:53 von darthboy2298

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Willst du es haben ?

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 17:54 von italiano7

Wenns dich Stört spiels nicht. Ich mein das die Server nicht stabil laufen ist bekannt selber schuld sag ich da mal.

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 18:46 von 3swg3

Davor ging es ja und ich hab mich nicht beschwerd aber nach dem neuen Patch geht nichts Geld ist weg und so einfach unnötig

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 18:51 von italiano7

Klar isses unnötig sind alle bugs aber entweder lernst du zu programmieren und amchst so ein riesengame fehlerfrei(Das war jahrelang in produktion UND der Online Mode ist gigantisch) oder du kommst damit klar ODER du verkaufst das spiel.

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 19:28 von darthboy2298

bei mir is noch nix passiert und ausserdem oh nein trotzdem hört nich drauf das wird repariert und das passiert jz.bestimmt nich mehr

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 15:25 von wwe13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)