assassine (Skyrim)

Hey also hab ne kleine frage unswar bin ich ein asssasine mit illusion 88 wegen unsichbarkeitszauber doch meine frage ist sagen wir mal ich benutze unsichbarkeit hören es die anderen oder muss ich dafür dan stummes zauber skillen?
Ich trage eigentlich immer 2 dolche doch seid dem ich unsichbarkeit hab trage ich es immer in der linken doch die frage ist sageb wir mal ich töte jmd heimlich von hinten und mache z.b. 100 dmg aber wennich 2 Dolche hab und auch von hinten heimlich töte bleibt es dan bei 100 oder macht man mehr weik ich immer heimlich töte ich geh nie offen in den kampf.

Sry fürs deutsch ich hoffe ihr versteht was ich meine

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:11 von skyrim408

2 Antworten

1. Jeder Zauber macht Geräusche. Stummes Zaubern sorgt für Lautlosigkeit der Zauber.
2. Kommt immer drauf an, ob du beide Waffen gleichzeitig einsezt, nicht nur in der Hand hälst.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 21:29 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aso alles klar danke habs endlich verstanden :D

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 10:55 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)