Origin (BF 3)

Hi
Ich habe vor einer halben Stunde Bf3 gespielt und dann ist das Internet ausgegangen und ich bin im offline-modus, als ich ne halbe Stunde später wieder hin bin und mich angemeldet hab, kam dass der Account bereits benutzt wird. (ich habe dann auch, als ich wieder onilne war, ein Achievment bekommen nämlich die dritte tour, bei dem ich ganz sicher bin dass ich es noch nicht freigeschalten habe. Was kann ich dagegen machen dass mein account nur von mir benutzt wird (niemand hat meine daten zum anmelden.
Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:19 von Xonax

2 Antworten

Also erstmal musst du dein passwort ändern. Wenn nach kurzer zeit wieder diese meldung kommt, dann rate ich dir es nochmal zu ändern ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 00:31 von D4rKsN1pErMaN

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Keiner benutzt deinen Account. Das ist normal bei Origin, dass wenn man einen Disconnect hatte und sich daraufhin wieder anmeldet, diese Meldung "Account wird bereits benutzt" kommt. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich vermute, dass der Account mit der alten IP nicht richtig von den Origin Servern abgemeldet wird. Wenn sich der Router wieder neu mit dem Internet verbindet, bekommt er ja eine andere IP zugeteilt. Du meldest dich nun mit der neuen IP wieder bei Origin an. Origin sieht aber, dass bereits eine andere IP, nämlich deine Alte, scheinbar mit dem Account online ist. Also sieht es für Origin so aus, als würden 2 verschiedene Leute gerade auf den Account zugreifen. Einfach auf "Trodzem anmelden" klicken, dann Origin richtig beenden und wieder neustarten. Dann kommt die Meldung nicht mehr.

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 18:25 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)