Geist (Sims 3 - Supernatural)

haaaaaallo also ehm ich hab halt supernatural auf meinem pc installiert und man kann da ja halt auch uebernatuerliche wesen erstellen. und ne freundin von mir hat das spiel halt auch und als wir gemeinsam einen Geist erstellen wollten hat sich herausgestellt das sie viel mehr moeglichkeiten hat wie der geist gestorben ist. eh ja das ist irgendwie kompliziert erklaert , hm. jedenfalls kann sie sich mehr sachen auswaehlen wie die gestorben sind und bla. eh hoffentlich kann mir jemand helfen. dankeschoen :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:31 von princessofpringles

2 Antworten

Ich versteh um ehrlich zu sein nicht ganz wie du des meinst... mehr als was? Aber ich glaube du meinst dass deine Freundin mehr Todesarten für den Geist wählen kann als es eigentlich gibt, oder? Wenn es so wäre habe ich eine Antwort für dich bzw. für euch: Dort wo man die Todesart wählen kann, werden alle Todesarten vorgestellt, von jedem Erweiterungspack. Deswegen hast du auch nicht alle Möglichkeiten, weil du nicht alle EPs hast. Mit jedem EP kommen neue tödliche Gefahren für die Sims dazu, alle Todesursachen werden beim Geist erstellen gezeigt.
Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 15:11 von Rotfuchs2

Was ist denn jetzt genau deine Frage ?! :D

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 19:04 von Catdog777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)