"pokestar, Sparkle" Animation Pokewood? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo, eine frage quält mich schon etwas länger und zwar hab ich in online kämpfen oft so ein Stern Dingens gesehn als sie aus dem Pokeball kamen...

Hier bei Voltolos zu sehen:

Und habe bei Bisafans unter Pokewood diesen text gefunden:
"Exklusiv in Pokéwood können Pokémon sich auch einen besonderen Auftritt nach dem Wurf mit dem Pokéball in einen Kampf verdienen. Dazu ist es notwendig, dass ein eigenes Pokémon im Film gegen das Drehbuch handelt und dennoch das Ziel erfüllt."

nun zu meiner frage...:
Was muss ich dafür genau tuhen? hat jemand ne beispiel video oder eine lösung um diesen stern zu bekommen oder hängt das nicht zsm?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:50 von schadow1994

9 Antworten

Wenn du einen Film einmal abgeschlossen hast, kannst du ein eigenes Pokemon in den Pokewood-Filmen einsetzen. Schaffst du es, mit ihm ein gutes oder überraschendes Ende des Filmes zu erreichen, wird es als Belohnung diesen Stern zu erhalten.

Nur für den Fall: Hast du irgendwann genug von dem Stern, musst du das Pokemon einfach in einen Film mit einem schlechten Ende schicken. Dann verliert es seinen Superstar-Status. ^^

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 20:24 von PUMUCKL

K vieln dank aber wi genau mach ich das, geht das auch beim ersten Film (Super sandro) oder erst bei den wenn ich die Liga druch habe... muss ich ein Film oder alle teile einer film reihe (super sandro 1, 2, 3,...)
hast du ein besipiel oder eine Lösung um so einen zu bekommen?

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 19:48 von schadow1994

Du musst nur einen Film mit einem eigenen Pokemon abschließen, damit es die Star-Animation erhält.
Auf pokewiki.de findest du unter dem Stichwort Pokewood so ziemlich alle Filme inklusive Lösungen für ein gutes und ein überraschendes Ende.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 19:50 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ok danke ich werds nochmal Probieren denn ich bin nicht so sicher ob das funzt... Meine frage ist noch nicht ganz beantworet... nur ein Film oder eine Filmreihe wie oben schonmal gefragt...Z.b nur teil 1 oder alle teile des films

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 20:02 von schadow1994

Wie gesagt, du musst nur einen einzigen Film mit einem eigenen Pokemon abschließen, und keine ganze Filmreihe.

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 20:04 von PUMUCKL

Das funktioniert bei mir nicht... hab mit meinem Skorgro in dem Film (Super Sandro) gegners gladiantri besigt und dann beim dialog das "bessere" genommen und dann sein skallyk besiegt... und hab kein Blitz-bling stern :(

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 20:53 von schadow1994

Ich hab grad selbst nochmal nachgelesen... Und scheinbar bekommt man den Stern tatsächlich nur nach einem Überraschungsende. Tut mir Leid für die Fehlinformation.

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 21:02 von PUMUCKL

und du hast kein plan wie man das hinkriegt?

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 21:20 von schadow1994

Hier findest du eine Übersicht über alle Filme. Klickst du einen der Links an, findest du detailierte Infos zum entsprechenden Film inklusive gutem und überraschendem Ende.
http://www.pokewiki.de/Pokewood#Filmserien

Antwort #9, 21. Oktober 2013 um 21:39 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)