bitte helfen:( (Minecraft)

wenn ich mich in minecraft einlogge (1.6.4) und auf PLAY drücke kommt das hier:

Minecraft Crash Report
// This is a token for 1 free hug. Redeem at your nearest Mojangsta: [~~HUG~~]

Time: 19.10.13 18:33
Description: Initializing game

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
(hier kommt noch was aber das kann ich nicht posten (wegen spieletipps)
System Details
Details:
Minecraft Version: 1.6.4
Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java Version: 1.7.0_45, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 43980632 bytes (41 MB) / 62914560 bytes (60 MB) up to 954728448 bytes (910 MB)

AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
Suspicious classes: No suspicious classes found.
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: 1.6.4
LWJGL: 2.9.0
OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
Type: Client (map_client.txt)
Resource Pack: Default
Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: ~~ERROR~~ NullPointerException: null

mein Lappi: Win7 (64Bit)-Intel Core i5-4GB Arbeitsspeicher-NVIDIA GeForce GT 520M-DDR3-500GB Festplattenspeicher.

Hersteller: MSI

HELP:'(
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:53 von Deniiiii

4 Antworten

weiß nich ob ich den gleichen fehler hatte aber ich habe den Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert und dann ging es

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 10:37 von multijonijo

Die Zeile "OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread." sagt schon alles. Wie mein Vorgänger bereits sagte musst du deinen Grafikkartentreiber updaten, NVIDIA müsste eigentlich bei den neuesten Treibern immer OpenGL dabei haben, wenn das nicht hilft musst du dir einen neuen Laptop kaufen oder einen PC, der wäre um einiges billiger und du kannst die Hardware bei bedarf umbauen.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 14:44 von The_new_Gothiccheater0124

ich hab windows xp und ein ähnliches problem...das geht auch nicht,bei mir,was soll ich da machen und wie geht das mit der grafikarte?ich versteh nicht soviel von computern...

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@The_new_Gothiccheater0124-multijonijo

ich habs verstanden dass ich das machen muss:) aber ich muss es nicht aktualisieren habs gemerkt...
ich habe nur irgendwie aus dummheit mein grafiktreiber gelöscht xDD
ka wie naja is ja auch egal heut kommt mein bruder und macht das:)
naja trotzdem danke für die antworten:D

es gibt ja 2 grafiktreiber glaub ich, (kp^^) einen für den desktop und den anderen für sonstige sachen oder so:D naja einen davon hab ich irgendwie gelöscht und deswegen geht minecraft net (kein wunder die anderen spiele laggten aufeinmal auch so sehr) habe versucht zu aktualisieren und es ging nicht weil es keine komopatiblen grafiktreiber gefunden hat...naja so hab ich halt mein bruder über skype gefragt wwarum da so ne komische meldung kommt wenn ich auf "NVIDIA Systemsteuerung" gehe und er hat mir halt gesagt das ich einen grafiktreiber gelöscht habe...
(bin verwirrt:D)
und so kam das halt ;)
naja thx an alle:D

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 11:03 von Deniiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)