PC friert ein,nach dem ich bestimmte Programme starte (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hey,sorry wenn das die falsche abteilung ist aber es muss sein ^^

Ich hab mir vor kurzem GTA Episodes from blablabla gekauft und gemerkt,wenn ich es installiere und bis nach dem Ende von der Installation warte,es abkackt.Sowohl auch beim Start.

Ebenfalls ist dies mit APD Reloaded,Homefront und Indie Games wie One Late Night...

Der PC "friert" ein,und lässt sich nur noch mit Gewalt herunterfahren (Stecker oder Knopf für Reset)..
Frage:
Welche Programme (Könnte ja sein) fehlen mir,oder was soll ich machen? Ich mein,die Spiele liefen ja auch auf nem noch älterem Computer,der einige VIELE Jahre älter ist,also denke ich das meine Hardware hier zu 70% keine Rolle spielen,der Rest,ist die Unwissenheit das es doch an der HW liegen könnte.Aber wie gesagt,was kann ich machen?

Daten:
Multimedia/Gaming PC von Shinobee
CPU: AMD A8 3870 APU
GRAKA: Radeon HD 6550D
RAM: 8GB
(Mein alter PC hatte 2GB , eine 4 Jahre alte NVIDIA und einen CPU der bei Notepad auf 100% stieg,und der startete Homefront.

Wie gefragt,kann es an einem Programm liegen was fehlt?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:55 von MichiEXE

2 Antworten

Wie du schon sagtest, hier ist die Falsche Abteilung. Stells in GTA rein oder sonst wo PC Spiele sind, hier wirste kaum ne antwort finden unter konsolengames

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 15:00 von megakoni

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Sehr wahrscheinlich liegt es an irgendeinem unnötigem Programm dass du irgendwann/irgendwo gedownloadet und installiert und vergessen hast.
Also deinstalliere (vielleicht mal auch defragmentieren) alle Programme die du nicht mehr brauchst.
Dann kannst du noch in %temp% gehen und dort alle Dateien löschen!

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 17:27 von YouonlyliveOnline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Letzte Fragen zu Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)