Wrex's Tod (Mass Effect)

Also auf dem Planet Virmire wurde bei mir Wrex von Ashley erschossen, kann man das nicht ändern, also wäre das sowieso passiert, oder hätte ich ihn retten können..?
Und dann hätte ich noch die Frage, das wenn ich ihn hatte retten können, wäre er dann in teil 2/3 nochmal aufgetaucht?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 19:35 von Flaxtn

2 Antworten

Ja du musst ihn überzeugen das es das beste ist dafür musst du den pragon Level hoch sein blau und rot geht auch glaub ich aber mit blau geht's bestimmt kriegst sogar ein Erfolg. Ja bei teil zwei und drei mit sage nur das und verrate nichts mehr lass dich überraschen.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 20:57 von lostboy

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Um ihn zu retten musst du auf Virmire mit ihm reden. Dabei musst du den, bei der Spectre Ernennung erhaltenen Skill mit den Vorbild/Abtrünnigen Punkten, überzeugen. Hier sollten alle Felder voll sein.

Er taucht in beiden Teilen auf wenn du den Spielstand importierst.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)