unsichtbarkeitszeuber (Oblivion)

hi ich habe mal nee frage , wo finde ich diesen unsichtbarkeitszauber

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 20:54 von slash1989i

4 Antworten

es gibt 2 arten von unsichtbarkeitszaubern: unsichtbar und chameleon. Unsichtba ist der schlechtere denn er macht dich zwar vollstaendig unsichtbar aber sobald du eine aktion startest also angriff oder tür offnen usw. verpufft der zauber. chameleon macht dich unsichtbar und der zaubeer bleibt auch nach aktionen erhalten. allerdings wird bei chameleon der unsichtbarkeitsgrad in prozenten angegeben. also 1%= du bist sichtbar! 100% ist der beste uns.zuberfaktor. hab allerdings noch nie einen solchen gesehen! unsichtbarkeitszauber kannst du zb. selbst erstellen wenn du dich an der magiergilde angemeldet hast und dann zur uni gehst. oder du kaufst dir welche an magiergilden der illusion hab aber vergessen wo die is!

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 10:36 von CrazyToast

Aber wenn man z.B. eine stahlrüstung hat und den Zauber kennt und ein paar volle seelensteine hat, kann man z.B. 20% auf den Helm und 20% auf den Brustpanzer tun usw...

Wenn man dann die gesammte Rüstung mit Chamäleonzauber belegt hat, ist man auch 100% unsichtbar.

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 22:37 von _Taz_

ja müsste sein. hab ich selber aber noch nicht ausprobiert. eigentlich müsste dich dann kein wesen im spiel mehr sehen! werde ich aber auch nicht ausprobieren, ich mags gern fair und sonst is das spiel ja wie im god mode= langweilig und stupide

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 12:41 von CrazyToast

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, das stimmt auch, aber die leute hören dich noch. Ich habs mal aussprobiert, ich wollte mal wissen, obs geht und es hat funktioniert...

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 13:39 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)