ROCKSTAR 500.000 Online Money... (GTA 5)

Also RockstarGames hat vor kurzem getwittert, dass wir alle (,die mindestens einmal im Oktober online gezockt haben) 500k GTA Online Cash bekommen, aufgrund der Serverprobleme (aufgeteilt auf 2 "Geldspritzen" von jeweils 250k).

Meine Frage ist jetzt, wann wir denn mal das Geld bekommen? Uns wurde ja "Geldspritze Nr. 1" eigentlich für diese Woche versprochen?!

Danke, mal im Voraus ;D

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 19:55 von mike-fleischi

15 Antworten

Das kommt erst Anfang nächster Woche.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 19:58 von watchmen

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 19:58 von italiano7

Ok schade :(
...aber danke

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 20:00 von mike-fleischi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja kommt jetzt nächste Woche weil sie abwarten wollten ob der raus gekommene Patch alle fehler beseitigt hat . Aber dennoch eine Sauerrei 500.000 sind nach meiner Meinung nach viel zu wenig . Für die ganzen Probleme die autraten und immer noch auftreten. Die haben immerhin Milliarden verdient

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 20:58 von N8WerkSteve

wie man eiskalt dazu , zu wenig sagen kann... das ist mehr als das teuerste gebäude kostet im spiel... willst du alles in den ârsch geschobene bekommen? Was hast du dann noch vom online mode bei dem man was erreichen kann , kannst gleich wieder single player gehen wenn du alles haben willst.

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 21:03 von seikoma

was hat das damit zu tun was rockstar an dem spiel verdient hat?
dir ist klar wir keine echten dollars bekommen sondern nur virtuelle kohle...

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 21:04 von TraderJoee

Wir bekommen kein echtes Geld?!
...FU@$ hab jetzt schon meinen Job gekündigt :0

Nein, Spaß :D
Ich glaube er meint, dass Rockstar Games mit dem Spiel Milliarden verdient haben und trotzdem den Online Mode nicht hinbekommen, obwohl sie Mittel und Wege hätten...vor allem die Mittel $$$

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 22:03 von mike-fleischi

Ich bin deiner Meinung ! Ich hab gestern und heute mehrere Stunden gespielt, weil ich dachte die haben alles geklärt, doch schon heut morgen haben mir 30k gefehlt und dann habe ich nochmal gespielt und jetzt wurden mir 50-60 k abgezogen. Irgendwie ist der neue Patch nur was schlechtes (was ich bisher gesehen habe)

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 22:48 von italiano7

Habs gerade wieder geschafft, dass ich online gehe...uund mein persönliches Fahrzeug is weg und 70.000€ gleich dazu >:(

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 23:39 von mike-fleischi

Also ich weiß nicht ob es an mir liegt aber bei mir hat bis jetzt ALLES seit dem erscheinen des Onlinemodus funktioniert.Kein Serverprobleme kein verschwundenes Geld oder Autos...und mit dem neuen Patch ist es zumindest bei mir so ,dass es noch besser funktioniert .Und was das mit der Entschädigung von Rockstar betrifft ,kann ich seikoma nur zustimmen .Ich mein ,was wollt ihr denn noch ?! Eh ihr bekommt mal eben 500K gratis und könnt euch jedes verfluchte Apartment kaufen ,was ihr wollt !Und wenn man nich so faul ist und so wie ich schon fleißig gespart hat ,hat man am ende über 1,5 Millionen ...das reicht doch !

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 00:06 von Pain59

Es ist auch so , dass ihr relativ gut an geld kommt , ihr könnt es mit freunden machen oder alleine in einer solositzung , aber solange ihr spart müsst ihr euch nur vor online sitzungen mit zu vielen spielern fernhalten und ihr könnt locker alles erreichen , überlebenskampf finde ich persönlich ziemlich spaßig und macht mit freunden nicht nur bock sondern bringt auch ordentlich kohle ein !

wenn ihr alle kein bock auf die serverprobleme habt ( die btw kaum noch vorhanden sind , merke zumindest nichts von) dann wartet und spielt singeplayer oder i was anderes bis es glatt läuft!

Antwort #11, 20. Oktober 2013 um 01:27 von seikoma

Wenn ihr viel Geld wollt müsst ihr selbst lvl75 sein oder bei einem anderen mit lvl75 mitspielen und dann die Mission:Rooftop Rumble, machen wenn ihr da einen Trick macht bekommt ihr in 30 Sekunden 25000$ und 4000RP. Denn dort muss man Leute in nem Parkhaus töten und Unterlagen vernichten. Um den Trick zu machen müsst ihr an der Seite mit Granaten,Haftbomben oder Granatenwerfer in das Parkhaus feuern und Nicht zum Eingang bei der gelben Markierung. Wenn ich's schlecht erklärt habe dann gebt in YouTube folgenden Titel ein: GTA V Online Rooftop Rumble

Antwort #12, 20. Oktober 2013 um 08:12 von Coolmark99

Die Videos sind aber älter xD mittlerweile geht es nicht mehr.

Wisst ihr zufällig ob die Server Probleme gelöst wurden ?

Antwort #13, 20. Oktober 2013 um 23:08 von italiano7

Sie wurden noch nicht behoben.

Antwort #14, 21. Oktober 2013 um 17:58 von watchmen

Ok schade Trz danke :)

Antwort #15, 21. Oktober 2013 um 18:27 von italiano7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)