Torwart (Fifa 14)

Kann mir jemand sagen warum sich die torhüter bei mir nie verbessern? spiele mit dortmund im karrieremodus und habe bernd leno geholt der auch immer bei mir im tor steht und das schon seit 2 jahren! Habe ihn vor 2 jahren geholt und seitdem steht er immer im tor und hat einen gesamtwert von 80 vor 2 jahren und jetzt auch noch einen von 80.
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 20:06 von hsv-fan-for-ever

3 Antworten

Naja ganz klar, es liegt an der Mannschaft, bei Dortmund kann sich keiner Verbessern... ;)

Ne Spaß, also woran es liegt, naja bei mir Verbessern sich die Hüter soweit, das einzigste was eine Erklärung wäre, da ich nix genaueres weis, ist vllt ENTWEDER JEDER Schuss ist ein Treffer, sprich er hält kein Ball oder er hat halt schlechte Form, was aus einer Schlechten Bewertung resultiert.

Sollte er jedoch ne Bewertung von 7 + haben bzw. in 50 Spielen gerademal 10 Gegentore, dann weis ich nicht woran es liegt

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 21:28 von Coira

Ne schlechte benotungen hat er eigentlich nich meistens note 7, irgendwas.
Hab auch wenig gegentore glaube 12 oder so nach 29 spielen immer die meisten zu null spiele und trotzdem verbessert er sich nich
ok man muss sagen er hat erst ein spiel richtig gut gehalten gegen barcelona. Aber es ist nicht so das er ein scheiss torwart ist.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 22:08 von hsv-fan-for-ever

Ich hatte dasselbe Problem mit ter Stegen, in der ersten Saison sofort mit Mühe und Not gekauft und hab 3 Saisons gespielt, der wollte sich nicht verbessern.
Bei mir lag es daran, dass Varane einfach zu gut verteidigt hat :) also bei Chancen, die der keeper hätte halten können, hab ich mit ihm dazwischen gegrätscht o. Ä.
Und wenn der Stürmer dann mal durchkam, dann waren es wirklich unhaltbare Situationen für den Torwart. Ergo, er hatte kaum die Gelegenheit sich zu bessern :D
Mein Tipp ist es, wenn du 2:0 oder so am führen bist und das Spiele sind wo du dir das auch erlauben kannst, also kein pokalfinale, cl Spiel oder so, dann lass den gegnerischen Stürmer mal durch und versuch bei ner 1gg1 Situation zu halten.
Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 16:56 von Burti

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)