Fehlende Infinity Waffe. (Infinity Blade 3)

Mir fehlen die Infinity Akimbo für siris und das Leichte Infinity Schwert für Isa. Kriegt man die überhaupt? Wenn ja wo und/oder wie? Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 20:44 von Rikley123

5 Antworten

Da gibt's nur Vermutungen... Vielleicht wird es gepatcht, oder es tut nix zur Sache... Wer weiß.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 22:26 von LeckoMio12

Ok ich wollte eigentlich nur die Infinity Akimbos für Siris.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 08:51 von Rikley123

Die Infinity-Dolche für Siris gibt es seit heute im "Metius Observartory". Hab auch schon ein Bild von ihnen hochgeladen :)
Was man dazu allerdings alles benötigt, um es freizuschalten, kann ich leider nicht sagen..
Hat jemand schon das Infinity Blade
(bzw. Andere leichte Waffe) für ISA gefunden?

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 18:44 von Requiem4aPro

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Also die Infinity Dolche (siris) hab ich bekommen durch di einte nebenquest. Also denke ich miss man einfach di die nebenquest spielen bis so nen Typ kommt und irgenetwas schwaffelt vom Hütter. Wenn man so eine typen killt kriegt man seine Infinity Waffe.

Antwort #4, 01. November 2013 um 22:39 von Rikley123

Ich glaube die leichte infinity Waffe kann man in preisrädern gewinnen da sie im Shop schon angezeigt wird (Säbel mit 2Löchern drin ,noch nicht entdeckt) war ja mit dem fiesen Dorn und der fiesen Keule auch so.

Antwort #5, 19. November 2013 um 03:24 von Nocural

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)