A3-21 Plasmagewehr? (Fallout 3)

Ich hab denn quest beendet aber nicht auf die weise wie ich das A3-21 Plasmagewehr bekommen sollte gibt es noch ne möglichkeit das gewehr noch zu bekommen, keine ahnung vieleicht harkness töten oder doch noch mal mit Dr. Zimmer sprechen oder zu pilkerton zugehen und mit ihm reden keine ahnung, gibts da noch ne möglichkeit die waffe in die finger zu bekommen ich will diese waffe haben!
HIIILLFFFEE BITTEEE

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 21:15 von zondar

1 Antwort

Wenn Du weißt, dass Harkness der Android ist, musst Du zuerst zu ihm gehen und mit ihm darüber reden. Die Beweise von Pinkerton sind dabei hilfreich. Dann fragst Du Harkness, ob Du Zimmer töten darfst. Danach gehst Du zu Zimmer, verpfeifst Harkness und kassierst die Belohnung. Dann kannst Du Zimmer umlegen (durch die Erlaubnis von Harkness mischt sich außer dem Androiden niemand ein), gehst zu Harkness zurück und kriegst das Plasmagewehr.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 20:31 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)