Treffen mit Claire (Animal Crossing - City)

Kennt ihr Claire (buntes Pferd mit Kreuzaugen o.O)? Falls ihr sie kennt, sie hat mal in meiner Stadt gewohnt. Jedenfalls, wenn man mit Dorfbewohnern spricht, erzählen sie ja manchmal von anderen Figuren von anderen Spieldateien. Und einmal hat meine Schwester mit ihrer Spielfigur mit Claire geredet, und Claire sagte, dass die Spielfigur meiner Schwester meiner Figur die Nachricht überbringen soll, dass Claire meine Spielfigur um 22:30 hinter dem Rathaus treffen will, und dass sie nicht gesehen werden will (OH MEIN GOTT!). Das hat mir zumindest meine Schwester erzählt. DAS IST ECHT KRANK! Frage: Hat das Claire euch auch schon mal gesagt? Und wenn ja, seit ihr hingegangen (ich nicht, hatte irgendwie Angst, irgendwie verständlich, oder?)? Und wenn ja, was ist passiert? Eine Antwort würde mich brennend interessieren.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 23:04 von DerWurmGamer

1 Antwort

Nein ö.o kam bei mir noch nicht vor.Aber ich meine ... was soll schon passieren?
Spul doch zurück und treff dich mit ihr, falls es noch dan gültig ist.Aber ich denke das war nur ein Scherz von ihr oder so.Bei mir wollte sich auch mal ein Brieffreund aus der Stadt sich mal verabreden aber das war nur Gelaber ;)

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 16:53 von Komoko

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)