Lastalia schacht Kampf gegen Koeniginnen (Tales of Graces F)

Ich kann diese Koeniginnen einfach nicht besiegen. Taeusche ich mich oder werden es immer mehrere? Immer wenn ich fast dabei bin es zu Ende zu bringen tauchen neue auf. Das wird doch nie etwas kann mir jemand helfen? Was soll ich tun? Wie sollte ich ausgeruestet sein welche Artes empfiehlt ihr mir e.t.c? Welches Level sollte ich sein und wo soll ich Leveln? Bin momentan auf 73. Wie habt ihr euer Team zusammen gestellt? :-) Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 23:28 von Kotzsucht

3 Antworten

Hat sich erledigt. Ich habe einfach auf ,,Leicht" gestellt.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 14:14 von Kotzsucht

Igitt du hast es auf leicht gestellt.

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 00:06 von GameReloaded

Ich hab die kombi Cheria Asbel.Hubert und Sophie ich versuch ledeglich alle Queens auf 1 Fleck und haue Infernosturm raus gelegentlich Göttlicher Säbel von Cheria in kombi mit Tempo und Hubert läst die Treffer Kombo mal auf 130schnellen^^ da durch cherias Zeitriss alle steht ist das ganze easy xD ich selber bin 70 und hab bisjetz den schwierigkeitsgrad Gemäßigt gelassen. Ist es normal das bei.Kriegerrast in der ersten Etage ein 121er Mob auftaucht -,-?

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 20:35 von Caelicala

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)