auf deutsch umstellen (Star Wars - Republic Commando)

wie stelle ich das spiel auf deutsch?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 23:58 von mistergame

6 Antworten

Wenn du die Deutsche bzw Multi 5 Version hast, dann nur auf Deutsch Installieren.
Sonst Deutschpatch: http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatc...

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 04:41 von Ingepunk

okay wie installier ich denn?

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 14:54 von mistergame

Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe einen Sprachpatch zu laden den ich nicht brauch.
Sag: hast du eine .exe runtergeladen, oder eine .rar/.zip Datei die Ordner und Daten beinhaltet?

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 20:44 von Ingepunk

also das war so ne datei die 2mb groß war und man konnte sie nicht öffnen und ich habe 7-zip

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 13:53 von mistergame

Wie ist die Dateiendung? WinRar und 7Zip entpacken alles bis auf .arc dateien. Sollte es also eine Archivdatei sein die mit .arc endet, brauchst du zum Entpacken das Tool "Freearc", Google dann danach.
Übrigens passt die Größe von 2Mb nicht zum Sprachpatch. Deutsche Stimmen sind 197 Mb groß, Deutsche Untertitel 1MB.
Hast du einzelne Daten (entpackt) runtergeladen dann finde im Installordner Daten mit der selben Dateiendung, erweitere oder ersetzte diese dann mit den geladenen. Ist eine .reg Datei dabei, doppelklicke diese, sie wird automatisch zur Windows registrierung hinzugefügt.
Hast du einen .exe runtergeladen, doppelklicken, Installpfad angeben der rest passiert automatisch.

Oft sind Sprachpatches auch .nfo Dateien beigelegt die den Installationsvorgang beschreiben. Diese öffnest du mit dem Windows Texteditor (Notepad).

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 14:16 von Ingepunk

also es ist eine rar datei

Antwort #6, 02. November 2013 um 20:41 von mistergame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)