Season Pass Inhalte können nicht heruntergeladen werden! (PC) (Assassins Creed 3)

Ich habe mir gestern den Season Pass auf einer externen Website gekauft. Wie man weiß, mailen die dann in einem Zeitraum von 5 bis 10 Minuten den Key, was sie auch gemacht haben, ich hab den Key bei AC3 unter Extras>Code einlösen eingegeben, aber die Dateien habe ich nicht herunterladen können. Uplay hat mir auch nicht angeboten, die Inhalte zu installieren.

Wenn ich bei Steam unter Eigenschaften nachschaue, steht da auch nicht dass ich die Inhalte habe.

Ich hab den Support der Site angeschrieben, und sie haben mir die Download-Links geschickt. Wenn ich aber versuche sie zu installieren (Install-Wizard) kommt folgende Fehlermeldung: "Die Versionsnummer konnte nicht ermittelt werden! Die Installation wird abgebrochen."
What should I do?

Danke für Vorschläge im Voraus,

LG helferlein

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 00:23 von Helferlein547490

2 Antworten

es scheint du hast eine steam version vom spiel mit einem season pass von uplay gemischt.

versuch mal den season pass code bei steam zu aktivieren, sonst ka

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 01:02 von DonSanchez

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hab ich versucht, hat auch nicht geklappt :/

Hilfe!

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 09:59 von Helferlein547490

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)