Aktien (GTA 5)

Moin
Ich kapier da irgendwas mit den aktien nich weil ich hab letztens ne aktie bei -180% gekauft für 30mio und bei -8% wieder verkauft und hab n plus von 100k gemacht, dann hab ich jetzte eine bei -46% gekauft wieder für 30mio dann is die auf -50% gefallen und ich hätte jetzt n minus von 1,8mio gemacht.
Wie kann das sein das der gewinn so niedrig is und der recht minimale verlust von 4% so extrem

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 00:25 von konhei1

4 Antworten

weil der verlust der aktie schon auf -46 % war, musste abwarten. irgendwann schießt der kurs in die höhe :)

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 01:42 von Zockstar97

Das mit dem abwarten weiß ich ja, aber ich würd gern wissen warum von -180% auf -8% nur 100k plus gibt obwohl ich aktien für 30mio gekauft hab, was ja eig n plus von 172% wäre und -46% auf -50% 1,8mio minus gibt was ja dagegen eig nur n verlust von 4% ist

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 06:42 von konhei1

jede aktie hat ihren bestimmten wert. wenn du mal geguckt hast, merkst du, dass eine aktie bei bawsaq irgendwas mit 5000 $ kostet. wahrscheinlich hatte deine aktie einen wertverlust gehabt, diese aber wieder enorm gestiegen sind.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 09:31 von Zockstar97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das erklärt mir immernoch nich meine frage die beiden aktien hatten fast den gleichen marktwert, aber warum is die gewinnspanne von aktie A so niedrig und der verlust von aktie B so heftig, ich hatte beide gekauft als sie den niedrigsten wert hatten, auf der lcn seite oder wie der offlineaktienmarkt hieß

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 15:57 von konhei1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)