Bekomme immer weniger geld als alles anderen bei missionen. (GTA 5)

Hi seid gestern bekomme ich immer weniger geld als andere bei missonen obwohl ich mehr leute umlege die ware einsammel und abliefere weis jemand was da los ist?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 03:08 von Breed

7 Antworten

Man bekommt nur noch die hälfte des Geldes soweit ich gehört hab

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 03:17 von mikey94__

Ja okay und aus welchen grund?

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 03:39 von Breed

Weil dein Lvl noch nicht für die Mission geeignet ist und du so zu sagen zur Mission mitgenommen wurdest. Aus dem Grund bekommst du weniger als die höher Gestuften.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 04:04 von Clicker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Clicker schwachsinn ich bin meistens der höchste bin 52 und die anderen meistens alle drunter. Und Jetzt? wahrscheinlich bekomme ich jetzt weniger weil die anderen niedriger sind oder was lachhaft und die meisten missonen bekomme ich ich starte sie.

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 04:08 von Breed

Jeder der ab dem 1.04er patch seine Missionen wiederholt bekommt nur noch die Hälfte
d.h.
wenn du bereits erledigte Missionen nochmal spielst dann wird die Hälfte ausgezahlt

kann man alles auf der offizielle r* seite nachlesen...

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 08:30 von Vybz_Kartel

Vybz_Kartel, dann ist das system zimlich verbugt... Basis arbeit hab ich schon X mal gemacht und bekomme mal den vollen und mal den halben preis. Missionen die ich noch NIE bekommen habe dort bekomme ich zum größten teil nur die hälfte oder grade mal 500 von 10-25k.

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 09:20 von NeverAngel

@Breed Das war meine Theorie, da ich immer der höchste bin. Ich bin Lvl 83 und kriege immer das meiste Geld, selbst wenn ich die Mission zum hundertsten mal spiele.

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 13:57 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)