Hammer oder Doppelklinge ! (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute ich will mir gerne eine Miralis Waffe herstellen , nur weis ich nicht welche von beiden ich nehmen soll den Hammer oder die Doppelklinge. Ich kann mit beiden Waffen sehr gut umgehen aber ich kann mich nicht entscheiden Doppelklingen habe ich so 7 Stüch,jedoch nur einen Hammer den Brachyhammer,aber ich weis nicht welchen ich schmieden soll. Was könnt ihr mir entfehlen oder welche hättet ihr gemacht wenn ihr beide Waffenarten toll finden und beide gleichoft benutzt und warum ?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 03:46 von xRealKillx

2 Antworten

Von Miralis solltest du die Doppelklingen machen, denn das sind die Besten.
Hammer nicht, da der Rohschaden zu niedrig ist.
Da wäre der Silver-Rathalos-Hammer besser, da er 1 Slot besitzt, nutzlose 5% Affinität und 1404 Rohschaden. Hat jedoch weniger lilane Schärfe und weniger Element, aber das ist nicht so schlimm.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 10:20 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich spiele mit ds, hammer u. Lanze. Ich hab mir jede waffe vom miralis gemacht und voll aufgebessert. Weiß selber nich wieso

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 10:42 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)