Chainen (Pokemon X)

Also ich wollte mal fragen ob irgentwer es hinkriegt eine längere kette von pokemon zu machen als 5 weil bei mir läuft das so ab ich krieg ne 5.er kette und dann taucht ein anderes pokemon auf was meine kette dann zerstört.

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 08:22 von alici

3 Antworten

Richtig chainen kann man seit HG/SS nicht mehr... :/

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 11:10 von GameMaster_2001

Aber es gibt ja trotzdem die Möglichkeit durch das Pokeradar was man in x,y kriegt wieder zu chainen nur ich bin nicht gerade gut darin^^ und andere schreiben das sie eine kette von ca 50 schaffen und ich wollt einfach mal fragen wie weit ihr so kommt, weil es sehr schwer ist evoli zu chainen wegen den kleinen gebieten auf route 10 wo es auftauchen kann^^

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 11:31 von alici

Meine längste kette war 25 da kam ein shiny farbeagle du soltest auf sehr wackeliges gras achten
da es mehr chance auf das pokemon hat das du ers gechaint hast wenn es normal wackelnde gräser sind lade den pokeradar erneut und versuche es wieder

Antwort #3, 01. November 2013 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)