Pokémon (Pokemon Saphir)

Wisst ihr wann und wo ich Kyorgre ( Wenn falsch geschrieben sry ) bekomme.

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 09:35 von Pokemongamer14

4 Antworten

in xenero ville in einer höhle nachdem team aqua es mit der roten kugel geweckt und erzürnt haben.

Antwort #1, 02. November 2013 um 22:39 von Chibi-Lina

Ich habe reikwasa grudon und kreiorge, reikwaser im himelstorm für grudon und kreiorge must du erstmao die pokemon liger schafen und dan zum klima inditut und dir sagen sie wndw eine dote ist dar idt in einer höle grudon ,und wondwo es regnet dor ist in einer meres höle krajorgre schtandort wekseld die hölen ferchwinden for jeden gegner speichern wendu ferlirst oder in besigst aus halten! ; ) klapt garantirt!

Antwort #2, 21. November 2013 um 13:58 von alexjz

Ich habe reikwasa grudon und kreiorge, reikwaser im himelstorm für grudon und kreiorge must du erstmao die pokemon liger schafen und dan zum klima inditut und dir sagen sie wodwo eine döre ist dar idt in einer höle grudon ,und wondwo es regnet dor ist in einer meres höle krajorgre schtandort wekseld die hölen ferchwinden for jeden gegner speichern wendu ferlirst oder in besigst aus halten! ; ) klapt garantirt!

Antwort #3, 21. November 2013 um 14:04 von alexjz

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
erstens lerne mal schreiben und zweitens bezieht sich dein tipp auf SMARAGD, das hier ist SAPHIR wo die dinge etwas anders sind

Antwort #4, 21. November 2013 um 20:07 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)