Grafisch (CoD Ghosts)

Hallo,
wird das Spiel jezt auf der ps 4 besser aussehen als noch auf den alten konsolen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 10:56 von Gamer5786

5 Antworten

Dumme Frage ...

Sehen ps3 spiele besser aus als auf PS2

Denk doch mal logisch nach

Ja wird es , aber erwarte keinen Riesen unterschied ...

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 12:31 von The_XxGamerxX

Unterschied ist da aber grafisch ist das auf Ps4 auch keine Augenweide.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 09:02 von MrFluff189

Besser wirds sein, aber man kann sich nicht den riesen Unterschied erwarten. Vorallem nicht bei CoD. Wenns bei einem Game gleich ist, dann würde wohl jeder auf CoD wetten. Außerdem sind anfangs die Unterschiede generell nicht so enorm. Klar, WD oder AC schauen sicherlich besser aus, aber momentan werden ja eigentlich die meisten Spiele nur hochskaliert, aber nicht extra für Next Gen geschrieben (höchstens etwas zusätzlich gemacht). Also bei CoD kannst du ruhig zur Ps3 Version greifen ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ok, Danke (;

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 13:35 von Gamer5786

Hole es dir für Ps3 und wenns dir so gut gefällt und du dir Anfang 2014 eine Ps4 kaufst kannst du es einfach für 9.99€ updaten so mache ich es mit Battlefield 4 und viel leicht auch bei Ghosts.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 11:21 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)