das schlumpfdorf,papas schlumpftrank mischen geht nicht mehr? (Schlumpfdorf)

Hallo ich habe seit Tagen das problem das ich den trank nicht mischen Kann.es geht zwar auf aber der linke pfeil ist immer ganz oben.kann ihn zwar ein stück nach unten bringen.aber er explodiert dann trotzdem.was kann ich tun? Bin Für jeden tip dankbar,lg

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 11:14 von mandybu

9 Antworten

Moin,
Ist das immer so, oder nur wenn du nicht die richtige Flasche aus dem Regal beimischt, bzw. runterziehst?
Lg werda

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 13:03 von wer__da

Immer so,wie vom regal reinziehen? Bin lvl 18

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 21:54 von mandybu

Konntest du denn früher die Tränke mischen oder besteht das Problem schon immer? Dass ich den Pfeil trotz intensivem Schütteln nur annähernd Richtung Zielfarbe hinschubse geht mir im Moment bei dem Spiel auch so. Allerdings nicht jedes Mal, sondern bei jeder 2. oder 3. Schüttelphase in einem Spiel. Das nervt! Jedenfalls glaube ich, dass die Flasche seltener zerspringt wenn du kurz vor Ablauf der Zeit nicht mehr so intensiv schüttelst, auch wenn du den Zielfarbpfeil noch lange nicht erreicht hast. Das Papa Schlumpf Spiel tue ich mir aber auch nur noch an wenn Schnuffi (der Suppenschlumpf) das will. Ich finde die Schüttelei zu anstrengend, gerade auf dem ipad und glaube auch nicht, dass das so dolle für das Gerät ist..
VG Kathi

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ging bis vor 4tagen ohne Probleme.brauch garnicht schütteln.explodiert auch so.versteh es nicht :'(

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 23:20 von mandybu

@Kathi: Lach, schüttelst Du etwa Dein iPad? Du musst doch nur mit dem Finger drüber reiben oder befürchtest Du dann eine Abnutzung des Bildschirms? :)

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 08:59 von Mickerle

Du hast aber schon verstanden, dass du die Flasche, die heller dargestellt ist, vom Regal in deinen Trank ziehen musst! (Weil du gefragt hast "wie vom Regal reinziehen?")

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 09:14 von sky1

@Mickerle: da ich vorher meinen ipod geschüttelt habe habe ich das auch mit dem ipad gemacht... Tja, gut,dass es solche Foren für Schnellmerker wie mich gibt... Werde das mal mit dem Drüberstreichen probieren, denke mal die Bildschirmabnutzung hält sich in Grenzen ;-)

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 12:34 von gelöschter User

Schön, dass wir drüber gesprochen haben! :)))))) Allerdings muss ich immer noch lachen, wenn ich mir vorstelle, wie Du das Ding schüttelst - gut dass das Spiel nicht übern PC läuft... :) Hoffe, Du bist nicht böse! Keine Sorge - manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf - das geht mir auch nicht anders! Humor ist schließlich, wenn man trotzdem lacht!

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 20:43 von Mickerle

Schön, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte. Keine Angst, das verkrafte ich schon, bin ja hart im Nehmen... Nach den Postings hier muss ich mir hier allerdings wohl einen neuen Usernamen zu legen, vielleicht "Brainy123" oder "Technikfreak456", bin da noch am Überlegen. 'Ipadshaker" wäre auch angemessen.
Die Vorstellung einen PC zu schütteln ist aber echt zu lustig, das muss ich zugeben :-D wobei das durchaus gut für die Oberarmmuskulatur sein kann, je nach Modell.

Antwort #9, 21. Oktober 2013 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)