warten oder nicht warten (Skylanders Swap Force)

Hey ihr portalmeister, ich habe mir überlegt swapforce für die ps4 oder xbox one zu kaufen. ( ich frage mal bei wii nach weil hier die meisten aktiv sind )

So, ich habe da eine handvoll fragen:
1. Ich hatte selber mal spyros adventure, es hat mir am anfang recht gut gefallen, doch nach der zeit wurde es echt langweilig, vorallem weil das zuhause später nicht mehr schön aussah wegen des roten himmels.
Hat swapforce eine bessere langzeitmotivation, und auch eine einladendere atmosphäre?

2. Ich habe gehört das maximale level eines skylanders liegt bei 20, sind diese schnell erreicht sodass diese stufe nichts besonderes ist oder braucht man dafür relativ lange?

3. Sind die kapitel so gemacht dass man sie mehrmals durchspielen kann von dem spaß her, oder lässt man es ann in der vergessenheit liegen?

4. Kann man onlinen mit anderen spielen?

5. Wieviele wellen gibt es im überlebensmodus, eine begrenzte oder weniger begrenzte zahl an wellen?

6. Lohnt es sich auf eine next gen konsole zu holen?

Wenn mir jemand hilft wäre ich dankbar.

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 11:21 von velo96

keine Antworten

Dieses Video zu Skylanders Swap Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)