Skyrim ewige ladezeiten (Skyrim)

Hallo Leute mein skyrim (xbox360) lädt und speichert 1 Stunde lang das Spiel hat jetzt so 250-300 Stunden auf dem Buckel und so macht es einfach keinen spas mehr würde mich freuen wenn ihr mir villeicht sagen könntet wie ich den fehler beheben kann würde mich freuen wenn ihr mir schnell antwortet danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 12:38 von Lolus12345

3 Antworten

Wie siehts mit den Autosaves aus? Funktion abgeschaltet und Autosaves gelöscht?

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 13:05 von derschueler

Ich habe die autosave Funktion abgestellt und ungefähr 5 spielstände allerdings lagt das Spiel erst seitdem ich die Auto Save Funktion abgestellt habe wenn ich es aber zurück stelle lädt es 10 Minuten und das ist zu lange bei den ganzen autosaves die skyrim durchführt

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 20:40 von Lolus12345

"so macht es einfach keinen spas mehr" - Such unter den Fragen die Antworten von derSchueler, Fable_2 & Mir zum Bloaded Save heraus.
Die Ladezeiten Frage wird häufiger gefragt, laut deiner Beschreibung besitzt du den und das Auto. Save zu deaktivieren nützt anfangs auch nur, wenn das Save nicht mehr als 5MB besitzt. Ab 7-12MB und höher nützt es nichts mehr, dann fängt man entweder neu an oder verzichtet auf einige Dinge.
Damit es auch sicher ist: Wie viel wiegt dein aktuelles Save?

Edit: Okay, bin mal so frei und verlinke auf eine der Fragen: http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...
Aber nur weil ich auf ner Mail von nem Kollegen warte, daher die Onlinezeit. ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 23:18 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)