Bestes Auto (Preis-/Leistungsverhältnis) (GTA 5)

Ich hab mir jetzt wieder 230.000$ gespart. Und da wir dann kommender Woche 250.000$ bekommen, möchte ich mir ein gutes Auto zulegen. Welches Auto lohnt sich da? Soll ich auf den Adder sparen (1.000.000$, aber 431 km/h Topspeed!)? Oder gibt es da empfehlenswertere Autos?

Auf eine gute Antwort, würde ich mich freuen.

Lg, p3vi0n

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 13:32 von p3vi0n

3 Antworten

Hol dir den Adder, den hab ich auch.
Wenn du dir ein anderes Auto holst, willst du dir früher oder später trozdem den Adder holen und ärgerst dich, dass du das Geld vom anderen Auto nicht mehr hast.
War bei mir genau so.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 13:42 von Clicker

Jo ich habe auch denn adder der ist dass schnellste auto aber es gibt noch etwas was schneller auf der straße ist :)

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 13:45 von GM-Master-1

Aber warum nehmen dann die meisten beim Rennen (Supersportwagen) meistens nicht den Adder sondern Exinity CF oder so? Passiert selten, dass da mal ein Adder gewinnt...

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 13:57 von MichaelCorleone

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)