Nach der 7. Arena. Was tun? (Pokemon X)

Ich weiß nciht was ich anch der 7. Arena zu tun habe. Ich habe sie besieht dann wurde mir was von Team Flare erzählt aber wie weiter. Habs ein bisschen verpennt ._.

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 13:49 von Marcel95King

11 Antworten

Du hast den Holo-Log in den Basis-Items.


Benutz es.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 13:51 von Grim_Bouncer

Flordelis: An alle Trainer im Besitz eines Holo-Logs! Ich bitte um eure Aufmerksamkeit!
Wir von Team Flare stehen kurz vor der Inbetriebnahme der Ultimativen Waffe.
Sie wird mit Ausnahme von uns selbst, alles Leben dieser Erde auslöschen und es uns ermöglichen,eine Welt der Schönheit zu schaffen. Unsere Erde ist von Parasiten befallen die sich an der hart erarbeiteten Ernteandere laben Sie säen Neid und Zwietracht. Wenn wir nichts unternehmen, wird die zu hässlichen auseinandersetztungen führen, die unsere Welt ins Chaos stürzen werden,. Ich wieder hole: Team Flare wird mithilfe der ultimativen Waffe eine neue Welt erschaffen!IUnd nun verabschiede ich mich von all jenen die nicht Team Flare angehören. Adieu! Und ncihts für ungut.
Was soll mir das sagen?

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 14:01 von Marcel95King

Du bist der Held der Story.


Sollten Helden nicht was gegen diese Waffe unternehmen?

Scheint so, nech? >.>

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 14:05 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aber wo ist diese Waffe. Das andere war mir klar.

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 14:10 von Marcel95King

Das ist ridiculous.




Wenn du alles ignorierst, was das Spiel dir schreibt, kann ich dir auch nicht helfen.


Die Stadt nord-westlich auf der Karte.

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 14:18 von Grim_Bouncer

Ok danke :D Die frage ist nun wie komme ich dahin. Weil mich die Bauarbeiter da nciht durchlassen.

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 14:21 von Marcel95King

Du hast es nicht so mit Himmelsrichtungen, eh?

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 14:23 von Grim_Bouncer

Hallo ich habe auch die gleiche frage wo kann ich sie finden ich wahr schon überall ._.
Im vorhinaus danke :)

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 08:03 von dreamerdebo

Währst du überall, hättste die gefunden^^

Folge einfach den Anweisungen und es wird alles gut,

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 08:08 von Grim_Bouncer

Ja denke ich zumindest den ich habe es ein bisschen übersprungen was der eine da zu mir gesagt hat ..
kannst du mit sagen wo sie sich versteckt haben bitte ? :3

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 08:32 von dreamerdebo

Ich hab es nicht, überhaupt nicht mit den Namen der Städte. _.

Antwort #11, 28. Oktober 2013 um 16:01 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)