Gibt es einen cheat damit ich mir einen mann machen kann ? (Sims 2)

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 14:01 von SimsFan500

2 Antworten

Wie meinst du das mit den "Mann" machen ?!
Ich glaube nicht dass es ein Cheat gibt der dir ein Mann macht... wozu auch, du kannst dir einen ja in der Nachbarschaft erstellen :)
Wenn du natürlich Ehemann meinst...boolprob testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft eingeben und schon kannst du bei deinen Sim die Beziehungsbalken beide auf 100 ziehen.
Dies musst du dann aber auch bei den anderen Sim tun, da der immer noch 0 0 hat zu deinen Sim ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 18:47 von Bennybunny97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du kannst einen neuen holen, indem du in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" eingibst, auf das Grundstück gehst, mit Shift auf den Sim klickst, wählst "Mehr" -> "Spawn" -> "Thombstone of L and D". Dann erscheint ein Grabstein. Klick drauf und wähle "Mehr" -> "New Adult Man" (oder so ähnlich), dann erscheint ein neuer Sim. Mit dem Cheat kannst du auch andere neue Sims (Knacker, Kinder usw.) bekommen.

Antwort #2, 22. April 2014 um 16:22 von PixiePunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)