Deinstallieren? (MH Freedom Unite)

hab das spiel am anfang, als ich meine psp bekam installiert, um die ladezeiten zu verkürzen. ich würde jetzt gerne das spiel wieder deinsatllieren um wieder mehr speicher zu bekommen, aber ich möchte die spielstände behalten. wie kann ich das spiel deinsatllieren?
danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 14:25 von koller1

6 Antworten

Hmm also ganz ehrlich ich für meinen Teil würde jede Speicherdatei löschen außer die von MHFU . Aber naja deine Entscheidung .

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 21:43 von pit28

ich will die speicherdaten ja auf keinen fall löschen, ich will nur das spiel deinstallieren...hab iche igentlich auch obens og eschreiben.


man kann mhfu einmal installieren, um die ladezeiten zu verkürzen, diese installation möchte ich rückgängig machen...aber meine speicherdaten behalten.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 11:51 von koller1

Wenn du ein USB-Kabel hast, kannst du im Verzeichnis SAVEDATA den Ordner ULES01213DAT auf den PC ziehen und ihn dann auf der PSP löschen (Niemals den Ordner ULES01213!).

Aber dann ist MHFU echt sehr langsam.

MfG

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 19:35 von FatalisVulcanus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab nicht vor dass ich es nochmal spiele, aber für alle fälle möcht ich meine spielstände behalten, da steckt ja auch sehr viel arbeit drin...vielen dank.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 20:06 von koller1

Das ist doch alles umständlich ... Du kannst doch einfach im Speicherdaten-Dienstprogramm das Installpack löschen. Da musst du einfach nur runtergehen und die Monster Hunter Freedom Unite Install Data löschen ;)

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 22:46 von BlindGuardian

Mit dem Kabel kann man zusätzlich auch die Speicherdaten auf den PC verschieben, und hat umso mehr Platz.

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 20:05 von FatalisVulcanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)